Farbstoff ist das Additiv - Aktivkohle probieren

Orwell, Donnerstag, 19.12.2019, 23:05 (vor 1590 Tagen) @ igelei2833 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 19.12.2019, 23:15

Heizöl ist Diesel, nur mit Farbstoff, der sich in den Maschinen durch Ablagerung nachweisen lässt. Deswegen sollte man kein Heizöl im Diesel-LKW fahren, weil bei ner Straßenkontrolle leicht die roten Ablagerungen in den Kraftstoffkanälen, Tanks, Leitungen etc. nachweisen lassen.

Steuerhinterziehung nennt man das dann.

Ich täte mal einen Sack Aktivkohle kaufen, und mal paar Liter Heizöl durchlaufen lassen. Möglicherweise absorbiert die Kohle den Farbstoff, so dass wieder Diesel statt weltoffenes Steuer-Buntöl rauskommt.

Subversive Entbuntung sozusagen.

https://www.donau-carbon.com/Downloads/aktivkohle.aspx
PDF Seite 13

Die Kohle kann man dann ja mit ins nächste Lagerfeuer verklappen - hehe.

[[lach]]

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.