Ich sehe vor allem System Bashing

re-aktionaer, Mittwoch, 02.11.2016, 10:45 (vor 3019 Tagen) @ plancom4724 Views

Das er auf Clinton losgeht - klar. Aber in seiner Rede sind derart viele und tiefgehende Seitenhiebe auf das Establishment, dass man den Eindruck hat, er meint es ernst. Alleine die Eröffnung mit den "guten Freunden" die sich von ihm abwenden, dann die Breitseite auf Clintons Gesellschaftspolitik (das mit dem Katholikenhass) - was vor allem ein deutlicher Hint an die Latinos gewesen sein dürfte - man hat schon den Eindruck, dass der Mann ein ähnlicher politischer Unfall zu sein scheint, wie weiland die Inaugurtion Putins.
Der Tollpatschige Kaspar wird sozusagen zum Horrorclown für die Erfinder.
Was den Email Skandal betrifft... Man wird erst sehen was drinnen steht. Im Moment ist nur die weitergabe an sich da.
Was man aber bereits beurteilen kann, ist die Außenpolitik der Frau Clinton. Diese hat das Problem Afghanistan/Irak zu einem Flächenbrand Nahost transformiert, der mittlerweile bis an den Bosporus lodert. Sie hat höchstwahrscheinlich IS gesponsort um einen eher farblosen und harmlosen Diktator zu beseitigen, der ein multiethnisch und multikonfessionelles Pulverfass ruhighält. Sie hat in der Ukraine gezündelt und und und.
Dass man sich ein Islamistentöchterl als rechte Hand nimmt, wirft auch kein gutes Licht auf die Dame. Also denke ich, Bashing ist hier wohl mehr als angebracht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.