Es gibt immer verschiedene Sichtweisen
Deine Sache, wie Du Dein Forum führst, - da will ich nichts kommentieren. Ist auch immer schwierig, es jedem rechtzumachen.
Zum Delinquenten Robert:
Meines Erachtens ein jüngerer Zeitgenosse, mit dem Journalismus verbunden oder selber Journalist oder Volonteur, in irgendeiner Form mit dem Medienklub oder sonstigem Sponsoring- Anhang der Studie verknüpft, - deshalb setzt er sich so für die Sache ein.
Kommen knallharte Argumente, wo man auch etwas Geographie und Geschichte braucht, dann wirds schwierig, - die Stellungenahmen beziehen sich fast ausschließlich auf diese Studie. Deshalb meine Affinitätsvermutung.
Generell habe ich nichts gegen anderslautende Meinungen, - auch diskutiere ich gerne. Sicherlich war von seiner Seite manches mit Scheuklappen belegt, aber es hätte mir Spaß gemacht, gerade das aufzudecken. Hat natürlich schlechte Karten bei mir, weil ich andere Erfahrungen bei Diskussionen habe und auch anderes Hintergrundwissen, das ich mir nicht erst anklicken muß.
Generell finde ich es aber nicht schlecht, wenn auch gegenteilige Meinungen hier zu Wort kommen, - die Meinungen, die sich gegen den Immigranten-Zirkus richten, sind ohnehin hier in der Überzahl. Nun ja, - nun werde ich nicht erfahren, ob er überhaupt auf meine Argumente reagiert hätte und wenn, dann wie.
Bereitet mir wieder eine schlaflose Nacht.![[[lach]]](images/smilies/lach.gif)