Du weißt doch, dass Merkel diese Krise absichtlich losgetreten hat.
Wie soll man sich das vorstellen? Die Türkei möchte seit langem der EU
und ihren
Vertragswerken beitreten, d.h. sie ist eben derzeit noch nicht dabei und
es gilt
auch kein Dublin-Abkommen mit der Türkei.
..........
Sehr einfach: Die kommen ALLE aus LAGERN! Kaum jemand kommt aus einem Kriegsgebiet! "Politisch" verfolgt dürften auch die Wenigsten sein!
Sie kommen auf EINLADUNG der Kanzlerin! Das sagen sie auch jedem, der es hören will. Die Logistik soll (lt. Internet u. Medienberichten) von Soros und den Saudis unterstützt werden. Selbstverständlich unterstützt auch die Türkei!
Insofern wird man auf "sozialverträgliche" Art das GESICHT der Kanzlerin aus den Medien entfernen müssen! Dazu würde sich eine gesundheitliche Problematik der Kanzlerin am besten eignen. Dabei kann man ja spekulieren, ob es ein Schlaganfall, Herzinfarkt, Kreislaufversagen oder ähnliches sein könnte. Sie muss "sozialverträglich" aus dem Verkehr gezogen werden. Bleibt sie drin, werden die Deutschen nicht nur von ganz Europa zum Feind erkoren werden (fängt ja bereits heftig an), nein, auch die "angelockten" Flüchtlinge werden sich von "den" Deutschen (denn dafür steht diese Dame) verraten fühlen. Sehr zu Recht übrigens!
Also muss ihr Gesicht so schnell wie möglich aus den Medien. Anschließend ein Kanzler (bitte ein Mann), der es schafft, mit der SPD zu kooperieren. Die SPD dürfte bisher noch das Problem sein. Die großen alten Männer: Bahr, Schmidt, Wischnewski, etc. etc. sind inzwischen leider alle verstummt. Die Nachfolgegeneration hat intellektuell wenig zu bieten und hat eine Partei am Hals, die (lang trainiert) aus dem "Bauch" handelt und "die Partei der guten Menschen" sein will. Schwierig mit so etwas zu regieren in geostrategisch gefährlichen Zeiten. Ich schätze, dass Oppermann und Gabriel zu den Realisten gehören, doch die Partei muss "mitgenommen" werden. Wenn du gute Ansätze dafür hättest, wie das gehen könnte, dann dürftest du dir einen Lorberkranz verdienen.
Die Flüchtlinge, die sich nun auf den Weg machen, MÜSSEN gewarnt werden! Ansonsten hast du hier sehr schnell bürgerkriegsähnliche Zustände. Wie willst du solche Massen an völlig falsch informierten jungen Männern integrieren, die über Kenntnisse verfügen, die man in Industrienationen überhaupt nicht verwerten kann. Okay, etliche dürften Kampferfahrungen haben, können mit einem Gewehr umgehen, können sich sehr gut durchsetzen, sind körperlich fit etc. Man versucht ja wohl bereits, sie bei der Polizei und der Bundeswehr einzusetzen. Sicherheitsdienste könnten auch interessiert sein. Aber alle wirst du da nicht unterbringen können. Und wie die sich verhalten, wenn man sie zu Bundeswehreinsätzen in Nordafrika oder sonstwo auf der Welt bringen will, das steht auch auf einem anderen Blatt. Ich an ihrer Stelle würde mich auch nicht gegen meine Herkunftsländer instrumentalisieren lassen.
Was bleibt dann übrig? Hartz, Kleinkriminalität und Drogentraffic..... Schau dir die Banlieus in Frankreich an: Dort siehst du die Strukturen, die auf uns zukommen. Dort hat auch niemand mehr Interesse an einer Lehre. Mit Drogen verdient man erheblich mehr! Schau dir die Situation dort an! Und der "islamische" Krieg in Europa würde genau an SOLCHEN Stellen beginnen, wenn nicht sehr schnell die REISSLEINE gezogen wird! Lies dir die Zahlen durch! Französische Migranten, die sich über das Attentat bei C.Hebdo freuen und dies feiern. Über 200 Schulen sollen es gewesen sein. Das ist erst der Anfang, wenn man nicht handelt.
Ich persönlich hatte mich vor Jahren darauf gefreut, dass für die nordafrikanischen Staaten Assoziierungsabkommen und Freihandelszonen mit der Eu kommen könnten. LANGSAM und in FRIEDEN! DAS wurde ja nun gründlich vereitelt!.
Es würde mich wirklich interessieren, mit was man Merkel so unter Druck gesetzt hat!
--
For entertainment purposes only.