Und genau die Identifikation mit dem Staat (mT)
nehmen uns gerade die ausführenden Organe der Besatzer und der Hintertanen. Merkel schxxxt auf geltendes Recht, das Grundgesetz, das ging schon los 2007 und 2008 mit den Verordnungen und der "Alternativlosigkeit" nach der Finanzkrise, 2010 mit S21 usw usw.
Der einfache Bürger, der morgens aufsteht, brav zur Ubahn geht und zu seiner Arbeit fährt, wenn auch mal was auf dem Boden liegt das auch aufhebt und ansonsten versucht, seine Welt um sich herum ein wenig besser zu machen, wird vorgeführt und als "Nazi" verleumdet von charakterlosen Gesellen, die sich für einen Judaslohn an die Besatzer verkaufen. Eine Presse, die schon Diskussionen bei besatzergesteuerten Themen im Kern unterdrückt, weil sie keine Kommentarfunktionen anbietet.
Mit so einem Staat identifizieren sich die eigentlichen Leistungsträger nicht mehr. Und das sind nicht die an der Spitze, die lassen sich nur rudern und kassieren ab, es sind die, die jeden Tag rudern. Natürlich sitzen auch noch 6 Millionen Bootsgänger mit im Schiff, aber momentan rudern noch ca 40 Mio Baby Boomer, die aber täglich älter und grauer werden. Und die sich verdammt nochmal nicht trauen, denen da oben das Wasser und die Luft abzudrehen. Und die den wenigen, die sagen, was Sache ist, vor lauter political correctness noch Rechtsradikalismus unterstellen.
Es wird Zeit, eine Partei zu gründen, die einfach nur "Grundgesetz" heißt und einfach nur die Einhaltung dieser Regeln fordert. Ohne ESM, ohne Bruch bei der Einwanderung, ohne den ganzen Besatzerscheiß.
Ohne den AfD Kram, ohne alles drumrum. Einfach nur Grundgesetz. Aber das auch durchsetzt und vor allem bei den Verflechtungen mit Bankstern mit eiserner Faust aufräumt!