Inmitten dieser Rekonstruktion der USA und Europas
Nicht verrückt machen. Das sagt meine Frau jeden Abend. Die EU hat kein Interesse mehr an der Verteidigung ihrer Grenzen. Da ist die Politik machtlos. Das schlafende "SchlagdenRaaab"-Volk so oder so. Das alles ist notwendig, um das Land auf den Kopf zu stellen. Warte mal ab, wie sich die Angst in Gewaltbereitschaft umschlägt, wenn Oma Frieda und Opa Karl-Heinz statt ihrer 1.500 EUR Rente nur noch 750 EUR oder weniger bekommen, wenn Kommunen zwar wollen, aber das Wohngeld gestrichen werden muss. Und wenn zeitgleich tausende neue Bürger im Ort nicht mehr begrüßt werden. Das Konfilktpotential wird garantiert entfaltet (weil wir die Flüchtlinge verarschen), nur zu spät um politisch irgendwelche Problemlösungen anzubieten.
Derweil sollte man sich nicht verrückt machen. Wir dürfen wichtige Veränderungen bestaunen. Es herrscht ein völlig neuer Krieg. Und dieser Krieg der frisst sich bis in unsere Kinderzimmer, reißt uns alles bisher im Fokus stehende unter den Nägeln weg. Das Entsetzen und die Panik wird zu spät kommen, um noch irgendwelche Kräfte zu vereinen.
Ich bezweifle, dass dies überhaupt der richtige Weg ist. Würde es mich nicht betreffen, würde ich behaupten, dass es der einzig machbare Weg ist Europa in dieses Chaos zu überführen. Denn systematisch stehen so gravierende Einschläge bevor, dass es schon jetzt schuldige Protagonisten bedarf dank derer die Einschläge für millionen Menschen zu einer Geschichte finden.
Wer will schon der Bevölkerung erklären, dass aufgrund der bevorstehenden Verschuldungsunfähigkeit der Kommunen, Länder und des Bundes alles andere im offenen Krieg enden würde? Wir träumen von Sicherheiten in Europa, die wie Schäuble schon richtig erklärt, nicht mehr finanziert werden können wenn der Euro scheitert. Wir können uns für Chaos (Zerfall der Ordnung, Rekonstruktion) oder den totalen Eroberungskrieg entscheiden. Wer will denn begreifen, dass es das Endziel eines jeden Staates ist, seine Ordnung hinter sich zu lassen und sie durch formlose Gewaltherrschaft (intern wie extern) zu ersetzen. Schau nach Osten um zu erkenne wie blutig diese Revolution am Ende werden kann. Angst? Nein, jetzt ist nur der Traum zuende. Und viele werden wahnsinnig (ahhhh alles Zombies), weil sie nicht loslassen können. Fällt auch mir immer wieder schwer. Aber so ist es nun einmal.
Wer von Abschottung faselt, der muss auch erklären, wie diese finanziert werden soll. Ich denke die Fahrtrichtung ist schon sehr lange vor der Einführung des Euros bekannt gewesen. Europa soll in einem linken faschistodien Chaos unter kommunistischer Führung neu aufgeteilt werden. Vor der Gefahr der Kommunisten habe ich hier schon 2008 gewarnt. Sie sind die wahren Allmachtstrebenden, ob hier oder drüben in den USA.
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=155232
Drück Merkel eine deutsche Flagge in die Hand und schau was passiert.
--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.