Ist es noch sinnvoll, MSM Meldungen zu verbreiten?
Was beim MSM zu beobachten ist, ist, dass jede abweichende Meinung vorab mit negativen Attributen versehen wird, insbesondere werden ständig die Worte "Angst", "Hass" und "populistisch" benutzt.
Weiterhin werden aktiv Bilder manipuliert. Der Chefredakteur des Staatsfernsehens gab offen zu, dass obwohl die Mehrheit der Einwanderer alleinreisende Männer sind, im Staatsfernsehen vorrangig Familien mit Kindern gezeigt werden. Bei einem Bericht über eine Lichterkette pro Einwanderung werden Bilder einer Friedensdemonstration gegen den Irak Krieg kommentarlos eingeblendet. Dies ist besonders perfide, weil das Staatsfernsehen einer der größten Kriegshetzer ist.
Auch wenn man die Meinung des MSM ablehnt, bleibt hier immer etwas hängen. Gestern wurde hier eine Allenstein Umfrage veröffentlicht, dass sich eine Mehrheit schon gar nicht mehr traut, ihre Meinung zu äußern. Auch wenn die Artikel des MSM abgelehnt werden, erzeugen sie also Wirkung.
Ich halte es daher für wenig sinnvoll, Meldungen insbesondere des ehemaligen Nachrichtenmagazins oder der Springer Presse auch noch weiter zu tragen, auch wenn man sich so schön darüber aufregen kann. Lustig finde es in diesem Zusammenhang auch, sich darüber aufzuregen, dass Leser mit Werbeblocker von Bild ausgesperrt werden, wo man doch Bild eigentlich ablehnt.
--
Das einzige Recht des Sklaven ist das Recht auf Arbeit und das darf man ihm nicht nehmen.