2 Vorschläge: Schickt die Flüchtlinge nach (mT)

DT, Samstag, 17.10.2015, 10:02 (vor 3758 Tagen) @ azur4843 Views

Berlin, zum Kupfergraben, direkt zu "Mutti", sie ist ja soviel unterwegs, da kann sie mal ein paar bei sich aufnehmen in der Wohnung, und auch direkt zum Reichstag und zum Bundestag, auf der Wiese davor kann man viele Zelte aufstellen. Dann sieht sie 1:1, was sie angerichtet hat. Auch vor dem Bundeskanzleramt ist noch viel Platz.

Zum anderen: schickt die Flüchtlinge in Hamburg in die Schulen nach Harvestehude, Eimsbüttel und nach Eppendorf. Dort am liebsten in die Sporthallen und Schulzentren, wie wärs mal mit der Sophie-Barat-Schule? Denn dann würden sich die grünwählenden Gutmenschen-Eltern aufregen ohne Ende und würden schwuppdiwupp zu "Nazis" werden. Denn wenn diese Helikopter-Eltern
ihrer eigenen Brut nicht die "besten Chancen" geben können, dann werden sie
zu Reißwölfen und senden die bösen Flüchtlinge gleich in die Transitzonen.

DAS ist die Taktik, die zieht. Ach ja, und in solche 200-300 m² Wohnungen mit
hohen Decken in den vorgenannten Vierteln, wo max 3-4 Bewohner leben, da ist auch noch viel viel Platz, in den vielen Schlafzimmern, Kinderzimmern, Wohnzimmern, sonstigen Zimmern.

Hier im 75m² (!!!!) großen Wohnzimmer lassen sich sicherlich ein paar Luftmatratzen auslegen. 75 m², dort wohnen woanders 4 Personen:

http://www.immobilienscout24.de/expose/84270678?referrer=RESULT_LIST_LISTING&naviga...

Sendet die Flüchtlinge direkt nach Berlin in den Regierungsbezirk und zu den grünen Gutmenschen, und ich wette, in weniger als 2 Wochen ist der Spuk vorüber.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.