Hat mit Desinformation wenig zu tun
http://www.dasgelbeforum.net/search.php?show_postings=2085
Es ist nur so, dass die Welt vor unserer Haustür eine andere ist, als das Angstpornotheater (Flüchtlinge = Terrorzombies) in vielen Köpfen. Du gibst in deinen bisher 5 Beiträgen ja auch Vollgas um all diese Menschen OHNE ARGUMENTE zu dämonisieren, beschreibst jemanden wie mich ohne Argumente als Desinformant, nur weil ich mich dem Ruf nach einer blinden Verteidigung nicht anschließe, weil die Quelle der Ängste eine andere ist, ich bereits früh vor faschistodien Angstmachereien und einer Anziehung der Massen durch die neuen Schreckensprediger gewarnt habe.
Niemand wird diese Völkerwanderungen aufhalten. Die Ukraine wird Millionen beisteuern. Geh einfach mal raus. Das sind keine Zombies, sondern verzweifelte und psychisch geschädigte Menschen. Und die Wirtschaftsflüchtlinge sind auch keine Terroristen, sondern streben nach einem besseren Leben. Ist das verwerflich? Würde ich auch tun. Ich bezweifle hingegen, dass wir diese Integration meistern, dass sich diese Menschen uns anpassen werden. Sie werden von uns verarscht, einfach eingelagert! Auch sind es einfach zu viele auf einmal.
Aber diese Schreckensbilder, dass sich Deutschland in ein Land der Vergewaltigung, des Terrors und Enthauptung der Christen verwandelt, das teile ich nicht. Nicht zuletzt weil die gewaltsame Islamisierung ein militärstrategisches Konstrukt ist, auf solche gebiete beschränkt bleibt, der IS eine Kreation des NATO-Bündnisses und der USA ist. Mit dem Islam hat das, wie man von jedem Syrier hören kann, wenig zu tun. Der Islam wird nur als Deckmantel genutzt, so wie der IS als militärischer Deckmantel der NATO/USA genutzt wird. Deshalb wird Putin den IS auch nicht angreifen, sondern Assad nur soweit unterstützen, dass die Milizen logistisch geschwächt werden und die Armee wieder Gebeite zurück erobern kann.
Warst du mal in Syrien? Es war ein Land voller Frieden, keine Gebrutsstätte des Terrors. Und in Nordafrika sah es ähnlich aus. Erst die flächendeckende Zerstörung der Gesellchaft, durch die Einwanderung der bezahlten Söldner und finanziellen / waffentechnischen Ausrüstungen der USA, NATO, Saudi Arabien zerstörten dieses Miteinander.
--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.