Und so bist du dann plötzlich in der gleichen Lage wie ein Syrer im Nordirak.

Herzog Waydelich, Mittwoch, 16.09.2015, 10:43 (vor 3785 Tagen) @ Ankawor4662 Views

Keine Angst, Ankawor, die drei Dorfpolizisten werden sich in der Polizeistation verbarrikadieren und für die Zeit nach der Schlacht bereithalten. Bis dahin kommt Zur Sicherstellung der allgemeinen Ordnung die Bundeswehr zum Einsatz. Diese (in der militärisch ausgerüsteten Überlegenheit) sorgt dann für Ordnung bei den Flüchtlingen.

Den Bürgerkrieg bekommen wir dann erst durch die PEGIDA und ANTi-PEGIDA Gruppen. Die einen skandieren "haben wir Euch doch gesagt", die anderen "Ihr seid fremdenfeindlich". Einziger Unterschied zu heute: Beide Seiten werden 10 oder 100x mehr Menschen mobilisieren als heute. Und dann haben wir den Bürgerkrieg, denn da kommt auch keine Bundeswehr gegen an. Nicht die Flüchtlinge halten ihren Krieg hier ab, es werden die Deutschen selbst untereinander sein, die wegen unterschiedlicher Wertevorstellungen sich die Köpfe einschlagen. Am Ende werden die Flüchtlinge wieder abziehen, weil: das hätten sie auch daheim haben können.

In Europa hat man dann aber endlich wieder einen Investitionsbedarf wie nach einem guten, alten Krieg. Die Wirtschaft braucht das einfach alle spätestens 50 Jahre und mit dem debitistischen Taschenspielertrick kann man den Tag x nicht ewig herausschieben.

--
----------------------------------------------------------------------------
Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Bulle noch Bär auf


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.