Ja, Syrien, Hort der blühenden Landschaften dank der 800.000 Facharbeiter

Herzog Waydelich, Mittwoch, 16.09.2015, 00:21 (vor 3788 Tagen) @ CrisisMaven5553 Views

Facharbeiter, die jetzt bei uns Hand anlegen. Das wird eine ordentliche Frustwelle geben nach dem kalten Winter und dann keine Chance auf Arbeit, einfach weil es keine gibt.

Europa kann jetzt nur noch eine Wirtschaftskrise stärker als 2009 helfen, den Zufluß an Flüchtlingen zu stoppen. Moment mal, sagte nicht im Mai Martin Armstrong genau so etwas? "Ich würde sagen, dass das Risiko für den Zerfall bei 90 Prozent liegt", sagte er seinerzeit in der "Welt". Und auch den nahen Zusammenbruch des Anleihemarktes.

Und wenn Banken und die Wirtschaft am Boden liegen, Anleihen wertlos und Staaten insolvent, wen macht der Mob dann dafür verantwortlich? Na wie gut, dass da genau zu diesem Zeitpunkt eine Heuschreckenplage von Flüchtlingen Europa heimsuchten. "Die waren schuld, ganz klar! Bis dahin lief ja alles in ganz geordnetet Bahnen, bis die Syrer und Co kamen und alles durcheinander brachten."

Ich befürchte mal, nicht einer von den armen Menschen ahnt, wofür sie bald verantwortlich gemacht werden. Und die Politikerkaste reibt sich die Hände, frei nach Schiller: "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen"

--
----------------------------------------------------------------------------
Den Sozialismus in seinem Lauf, hält weder Bulle noch Bär auf


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.