Wolfgang Ischinger (CDU) hat die Lösung des Flüchtlingsproblems
CDU-Politiker will in Syrien einmarschieren
Die Äußerungen des Leiters der Münchner Sicherheitskonferenz, Wolfgang Ischinger, über mögliche Militärmaßnahmen in Syrien finden auch unter Mitgliedern des CDU-Bundesvorstands Zustimmung: Mit dem Hamburger CDU-Landesvorsitzenden Roland Heintze spricht sich in "Bild" (Mittwoch) erstmals öffentlich ein CDU-Bundesvorstand für ein aktives militärisches Eingreifen unter deutscher Beteiligung in Syrien aus.
"Wir müssen die Menschen vor Ort in Syrien schützen, damit sie keinen Fluchtgrund mehr haben. Und das geht nur militärisch, mit einem internationalen Mandat", sagte Heintze gegenüber dem Blatt. Es gehe darum, "in Syrien Auffanglager für Flüchtlinge zu schaffen, die militärisch gesichert sind". Über diesen Auffanglagern müssten Flugverbote durchgesetzt werden, forderte er. Ischinger hatte zuvor erklärt, das entschiedene Nachdenken über militärische Handlungsoptionen dürfe nicht ohne Deutschland stattfinden.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/53538-cdu-syrien
Zweifelt noch jemand daran, daß wir von Hochverrätern und Kollaborateuren regiert werden, die nicht dem deutschen Volke dienen, sondern Besatzern und Israel?
Seit den Bemerkungen von Roland Dumas sollte klar sein, wer unbedingt Bachar-al-Assad weghaben möchte.
Monterone