Medienwirksame Fütterungsphase der Zwangsunterbringung beginnt Montag - Nun werden Millionen verängstigt aufwachen
Das Thema wird alle Zeitungen, Nachrichtensender und Talk-Sendungen beschäftigen. Die Verteilung des Futters läuft auf Hochtouren.
Die Fütterungsphase beginnt ab Montag. Bitte schnallen Sie sich in den kommenden Tagen, auf jeden Fall noch vor dem 25.09.2015 (Beschleunigungsgesetzentwurf ist bereits fertig!), an und stellen die Rückenlehnen wieder gerade.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article146332340/Bund-prueft-Zwangsvermietungen-...
Die Nachricht verteilt sich seit heute morgen wie ein Lauffeuer.
"Die Vorsitzende der Arbeitsgruppe Menschenrechte der Unionsfraktion, Erika Steinbach, sagte der ARD: "Das ist eine Enteignung!".
Das ist der nationale Kraftakt, der von Bundeskanzlerin Merkel in den kommenden Tagen massiv gefordert wird, gegen alle Kritiken. Die Kanzlerin wird diejenige sein, die den Ländern gegen die noch zu beseitigenden Zweifel der eigenen Partei helfen wird. Angie die Retterin! Im Süden Deutschlands zeichnet sich eine Katastrophe ab (40.000 Flüchtlinge dieses Wochenende, 160.000 in den nächsten Tagen). Die Reaktionszeit fehlt! Es müssen direkte Zuordnungen der Ankommenden auf Wohn- und Gewerbeimmobilien ermöglicht werden. Denn wir haben keine Möglichkeit diese Massen ohne Einsatz der Bundeswehr im Inneren in den Erstaufnahmecamps beisammenzuhalten.
Also, räumt schon mal die Möbel aus leerstehenden Wohnungen raus. Es hängt natürlich von den einzelnen Kommunen ab, wie stark die Beschlagnahmung sein wird, um die zugewiesenen Massen dezentral (nix Camps) unterzubringen.
Und liebe Studenten, kauft euch ein Zelt!
--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.