Horst Mahler und Co
Gut, dass Du mal Horst Mahler erwähnst, der Mann ist ja nicht ganz bei sich, der braucht eigentlich Behandlung. Die ganzen Holocaustleugner stehen ja völlig im Wald, total rückwärtsgewandte Leute, die kommen vom Krieg nicht los.
Was soll das denn für Deutschland (um dessen Wohl und Wehe es geht, nehme ich an) bringen, wenn jetzt noch mal erforscht würde, wieviel denn ganz genau wo und wie gemordet und verhungert und totgearbeitet und so weiter wurden?
Welches Gute soll daraus denn erwachsen?
Wenn bei dieser Forschung dann herauskäme, dass nur halb so viel umgebracht wurden, dann müsste das ja anschließend auch verkündet werden.
Dann wollen die also rumlaufen, und allen erzählen, ja, da gab es mal einen Krieg, ist schon lange her, über siebzig Jahre, hast du vielleicht von gehört, und da sollen wir Deutsche viele Millionen Leute einfach so umgebracht haben. Das stimmt aber nicht, wir haben geforscht, das waren nur halb so viele, wir haben nur halb so viele umgebracht! Dafür müsst ihr uns lieben!
Das ist doch nur hirnrissig und wir können unserer Führung dankbar sein, dass sie diesem Blödsinn einen Riegel vorgeschoben hat.
Wir zählen zu den beliebtesten Nationen auf der Welt und können überall ankommen und sollten in die Zukunft schauen und froh sein, dass dieser schreckliche Krieg schon lange zurückliegt.