Sodom und Gomorrha

Dismas der Schurke, Donnerstag, 11.06.2015, 12:51 (vor 3874 Tagen) @ Orlando6807 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 11.06.2015, 13:03

Hallo Orlando,

wir leben in interessanten Zeiten. Die Perversion ist die neue Norm.

Feminismus, Homosexualität, Transsexualität, Transgender treten an die Stelle traditioneller Mann/Frau Beziehungen. Eltern, die sich der frühkindlichen Sexualisierung widersetzen, wandern in den Bau.

Schwule feiern Straßenfeste in aller Öffentlichkeit, wo sie sich in freizügiger Leder- und Latexkleidung - das Gesicht, Körper, Brustwarzen und Genitalbereich voll mit Piercings - gegenseitig ablecken und am Gemächt abfühlen.

"Künstler" nageln sich ihre Klöten an den Asphalt, schneiden sich Körperteile ab und lassen sich nackt als Glockenschlägel bis zur Bewußtlosigkeit "baumeln". Oder sie malen mit Blut, wühlen in Eingeweiden und kreuzigen nackte Frauen.

Eine große deutsche Partei, seit Jahrzehnten mit Regierungsbeteiligung, macht ihre Kinderficker-"Vergangenheit" zu schaffen. Sie hatte ganz offiziell auf Bundesparteitagen für die Legalisierung von Kindesmißbrauch geworben.

Wir leben ganz offensichtlich im freiesten Deutschland aller Zeiten. Alles was unsere Vorfahren noch kopfschüttelnd, fassungslos und mit Tränen in den Augen als pervers und degeneriert empfunden hätten, ist nicht nur erlaubt sondern es wird uns von Medien und Politik als herrlich, freiheitlich und modern präsentiert; geradewegs als erstrebenswert.

Aber irgendwo und irgendwann ist auch mal genug!

Es kann nicht angehen, dass eine 87 jährige Greisin ihre Sicht der Dinge als Zeitzeugin einfach so mir nichts, dir nichts rausposaunt! Dass die einfach redet! So etwas gehört doch zurecht strafrechtlich verfolgt. Den Horst Mahler haben wir schließlich auch für 12 Jahre hinter Gitter bekommen. Mit 73 damals.

Beste Grüße

Dismas


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.