Das wichtigste Faktum: innere Kündigung

Konstantin ⌂, Waldhessen, Samstag, 18.04.2015, 07:47 (vor 3924 Tagen) @ azur5207 Views

Hallo azur,

meines Erachtens übersiehst Du das wichtigste Faktum: Die Menschen haben es mehr als satt von "oben" gemassregelt zu werden und unmenschlich behandelt zu werden.

Es spricht viel dafür, dass hier mal wieder für einen gilt: Fakten
stören da nur.

Diesen Menschen ist Deine Rechtsauffassung sowas von egal, dass kannst Du Dir vermutlich gar nicht mal im Ansatz vorstellen. Und es geht nicht nur um "Deine" Rechtsauffassung, sondern um das ganze Rechtskonstrukt überhaupt. Die Menschen spürten, dass diese Erfindung mit all ihren Handlangern ihnen nicht mehr DIENT, auch wenn die Mitmacher des Systems noch "Dienst"ausweise trugen. Diese Mitmacher dienten nicht mehr den Menschen. Das führte zur inneren Kündigung vom kompletten System. Auch wenn es auf der Oberfläche noch so aussah, als ob die Menschen noch mitspielen. Manche suchten noch nach dem entsprechenden Formular um die innere Kündigung auch erkennbar werden zu lassen. Nur gab es im System kein Formular um aus dem System auszusteigen. Es gab keinen Paragraphen des Systems, mit dem man begründen konnte, dass die anderen Paragraphen nicht gelten.

Es ist vergleichbar mit einem Schachspiel: Da kannst Du noch so oft den Mitspielern erklären wie die Regeln sind, nach denen zu spielen ist, ... nur wenn die Mitspieler keinen Bock mehr auf das Spiel haben, aufstehen und gehen, dann sitzt Du alleine da.

Das "Rechtsspiel" dient den Menschen nicht sondern ist zum Unterstützer der Globalzerstörung geworden. Im Inneren wie im Aussen. All die Paragraphen gehen in die Geschichtsschreibung ein als ein Experiment, dass nicht funktioniert hat.

Denen, die innerlich schon ausgestiegen sind zu erklären wie die Spielregeln sind ist einfach nur lächerlich.

Viele Grüße
Konstantin

--
"Die wichtigsten Bücher für Herz und Seele: Anastasia"


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.