Hat Dir schon mal Dein Hund beim Sex zugeschaut?
Hallo Plancius,
Er ist mit einer Deutschen verheiratet und kann die deutsche Mentalität
des "induzierten Irreseins" nicht nachvollziehen. Im gesamten arabischen
Raum sind die Deutschen als Volk hoch geschätzt, aber sobald man als
Perser oder Araber hierher kommt, beginnt man, die Deutschen zu verachten.
Die Selbstgeißelung, die Verachtung der Ahnen sind für jeden Ausländer
ein absolutes No Go und unterstes ehrloses Verhalten.
vielleicht hast Du ja gar keine Haustiere. Aber lass Dir gesagt sein, dass es den meisten Menschen egal ist, wobei ihr Hund sie beobachtet. Beim Sex, auf der Toilette, etc. Ein Hund zählt da irgendwie nicht.
Diese Relevanz hat er gemeinsam mit Taxi-Muhammad aus Iran.
Ich selbst kann über ein ähnliches Erlebnis berichten. Ein Gespräch mit einem Afghanen, seines Zeichens Akademiker (hier studiert auf deutsche Kosten) und beschäftigt an einer bundesweiten Forschungseinrichtung von internationalem Renommee. Der meinte doch auf einer Feier zu mir, allein die Ausländer seien es, die den Betrieb [der Forschungseinrichtung] am Laufen halten würden. Die Deutschen seien faul und unfähig.
Ich habe ihn dann darauf hingewiesen, dass man als Gast und Nutznießer der deutschen Gutmütigkeit besser kleinere, am besten gar keine Brötchen backt. Und d̶a̶s̶ dass seine goldene Heimat nur einige wenige Stunden per Flug entfernt ist.
Um den sowieso schon rot Anlaufenden nicht zu Siegfried-Taten zu verleiten, habe ich mir erspart, ihm noch hinterher zu rufen, dass es dort keine faulen Deutschen gibt, sondern dafür herrliche 70 % Analphabeten-Rate, eine Fachausbildung als Ziegenhirt und w̶ö̶c̶h̶e̶n̶d̶l̶i̶c̶h̶e̶ wöchenentliche Steinigung als Freizeitunterhaltung.
Das war wohl nicht eben eine Selbstgeißelung meinerseits und auch keine Verachtung meiner Ahnen. Aber sei versichert, dass es dennoch keine Anerkennung und Respektsbekundungen provoziert hat.
kein deutscher Polizist wagt es, ihnen ein Strafmandat zu geben.
Und hinterher hat er Dir noch diesen tollen Teppich aufgeschwatzt, mehrere zehntausend Euros wert? Hier bei ihm im Sonderangebot für nur ein paar wenige tausend Euro, weil vom LKW gefallen?
Ich empfehle grundsätzlich etwas mehr Skepsis bei solchen Geschichten aus tausend und einer Nacht.
Beste Grüße
Dismas der Schurke
p.s.
Die Selbstgeißelung, die Verachtung der Ahnen sind für jeden Ausländer
ein absolutes No Go und unterstes ehrloses Verhalten.
Wie schön, dass bestialische Morde an eigenen Kindern und Ehefrauen und auch sonst und generell absolut im Rahmen sind. Am Ehrbegriff solcher Menschen will man sich doch gerne orientieren. Eine weitere kulturelle Bereicherung, wie ich finde!