32 Stunden für einen der „sich unsterblich lächerlich ….

Das Alte Periskop, Donnerstag, 12.03.2015, 19:48 (vor 3958 Tagen) @ CrisisMaven7680 Views

Es schlagen ja im Gelben Forum immer wieder Leute auf,deren
sorgfaeltigem Quellenstudium wir stets neue Erkenntnisse verdanken die anderswo auf Unglauben stossen wuerden.

… machen will“, als Nachdenkzeit …… den bügelt man doch in Minuten weg, was Ihrer üblichen Reaktionszeit für solche „Schreiberlinge“ entsprechen würde. Ich – der „Selbst-Lächerlichmacher“ – beende mal die Schleichfahrten auf Sehrohrtiefe, damit wir auch allseits verstanden werden.

Leider findet sich in Ihrer Antwort – allseits geschätzter „Hijacker“ – keine einzige belastbare Aussage, dass es sich bei DEN Bildern um „Lügenbilder“ handelt, die ich nun seit zwei Jahren zum Jahrestag von „FUK-‚hush‘IMA“ hier einstelle. Soviel Klarstellung ist schon nötig! Ihr Vorbringen ist leider nicht substantiiert, würden Sie als Jurist (sind Sie doch auch?) sagen!

Mit die schärfsten Kritiker der sog. „Lügenpresse“ tummeln sich hier (Sie sind doch mit dabei, oder?) bei den Gelben und berufen sich in der Causa „FUK-‚hush‘-IMA“ auf die sonst gescholtene „Lügenpresse“ und räumen ihr sogar ein Wahrheitsmonopol ein.

Und nun zu ihrem Seitenhieb über meine sonstige analytische Qualifikation: Selbst wenn die Verbindung die ich zwischen David Cameron und den Rothschilds hergestellt habe falsch war, Ihr „Wo Rotschild draufsteht ist nicht Rothschild drin“ entspricht auch nicht Ihrer „allseits geschätzten“ AAA-Analysequalität und jeder fängt halt einmal klein an: http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=157615

Dennoch, mein Dank, allseits geschätzter „Hijacker“ dass ich nach zwei Jahren intensiven Bemühens beim „Fukushima-Papst“ Aufmerksamkeit gefunden habe, wenngleich mich Ihre Katechese …


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.