Ein guter und witziger Konter von Dir. Klitzekleine Korrektur und eine Ergänzung.

neptun, Dienstag, 24.12.2019, 07:29 (vor 1579 Tagen) @ helmut-11077 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 24.12.2019, 07:32

Dagegen die Zahl derjenigen, denen man mit Erfolg die Birne vernebelt, damit sie nicht mehr klar denken können:

Die Birnen wurden schon vorher vernebelt, jetzt wurde etwas kreiert, dem sie hinterherlaufen können.

Die Zahlen aus dem zitierten Satz ...

"In Deutschland sprachen die Veranstalter am Abend von insgesamt 1,4 Millionen Demonstranten."

... zeigen, daß hinter dem ganzen Klima-Beschiß u.a. die Fa. Ströer steckt, was 2011 bei den Anti-AKW-Demos nicht der Fall war (?), da gab es nämlich "nur" 200-250 Tausend Teilnehmer.

Dieselben hirnamputierten Birnen werden auch wieder für AKW plädieren, dazu ist es nur ein kleiner Schritt mit den neuen Lügen der Atom-Lobby, auf welche immer wieder sogar relativ kluge Leute allzugern hereinfallen.

Schöne Weihnachten und Gruß
neptun

--
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.