Es wird höchstwahrscheinlich niemals einen Atomkrieg geben...

Andudu, Sonntag, 22.12.2019, 18:55 (vor 1587 Tagen) @ Mephistopheles2041 Views

...aus dem einfachen Grund, weil sowohl Amerikaner wie auch Russen mit einem dritten und vollkommen unkalkulierbaren Mitspieler konfrontiert sind. Robert Hastings hat die freigegebenen Dokumente dazu hier online gestellt:
https://www.ufohastings.com/documents
und detailliert in seinem Buch "UFOs und Atomwaffen" dokumentiert. Wenn ich richtig erinnere sind allein aus den USA 200 Fälle aufgedeckt worden.

George Knapp hat entsprechende Aussagen und Akten in den 90igern aus Russland geholt. Es ist davon auszugehen, dass auch die anderen Atommächte damit konfrontiert sind. Bei einigen Raketensilos wurde die Abschußsequenz eingeleitet oder sie wurden komplett lahm gelegt. Meines Wissens war auch der bekannte Vorfall im Rendlesham Forest:
https://de.wikipedia.org/wiki/Rendlesham-Forest-Zwischenfall
ein solcher. Es ist mittlerweile wohl recht gut belegt, dass dort taktische Atomwaffen der Amis ohne Wissen des britischen Parlaments stationiert waren.

Die Aussage ist relativ klar: "wir wissen was ihr macht und wir können es kontrollieren"

Kein Kriegsstratege wird daher noch ruhigen Gewissens Erst- und Zweitschläge planen, wenn ein derart unkalkulierbarer Faktor im Spiel ist. Vermutlich gäbe es uns gar nicht mehr, wenn das nicht passiert wäre.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.