Wie man ja in den 50er- bis 90er-Jahren des vergangenen Jt. gesehen hat, als plötzlich auf ganzen Kontinenten die Lichter ausgingen

Mephistopheles, Datschiburg, Sonntag, 22.12.2019, 10:15 (vor 1587 Tagen) @ FOX-NEWS2511 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 22.12.2019, 10:21

Eine A-Bombe, 500 Km über Zentraleuropa gezündet, tötet am Boden direkt
erstmal keinen, toasted aber JEDEN integrierten Schaltkreis in tausenden
Kilometern Umkreis. Alles tot, kein Handy, kein Internet, (fast) kein Auto,
kein Strom, kein Gas, kein Wasser ... und in den Akws stehen die
Kühlpumpen. Gleichzeitig hauchen die ersten auf den Intensivstationen ihr
Leben aus ...

Grüße

Die Lichter gingen natürlich nirgends aus. Dafür sind alle, die damals schon lebten fühzeitig verstorben wegen der atomaren Verstrahlung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Kernwaffentests

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.