Ach übrigens.....
Gestern bin ich beim Anschauen eines Links zu Youtube auf das Video einer älteren Frau gestoßen (schätzungsweise zwischen 50 und 60). Sie wirkte auf mich grün angehaucht, saß vor einer ganzen Reihe von Blumentöpfen und redete über ihre Einschätzung der Welt.
Ich weiß nicht, warum ich mir das Video angeschaut habe... eigentlich ließ ich es in einem separaten Fenster laufen, hörte nur zu und schaute mir Camperausbauten (ohne Ton) an. So "alternativ-grün" angezogene Menschen mit "Naturfrisur" jagen mir immer ein bißchen einen Schreck ein und es ist eigentlich "nicht so mein Ding", mich mit ihnen zu beschäftigen. Trotzdem ließ ich das Video im Hintergrund laufen und schnappte das eine oder andere auf.
Sie war wohl in der "alternativen" Szene (was auch immer das heißen mag) unterwegs und es ging ihr darum, alles positiv zu sehen. Plötzlich horchte ich jedoch auf..... und das ist auch der Grund, warum ich hier darüber schreibe.
Die Dame erzählte plötzlich, dass sie sich NATÜRLICH auch vorbereiten würde. - Wie tat sie das? Nun, sie hat offenbar in Gold investiert, sich zwei Öfen angeschafft und Getränkekisten in den Keller gestellt.
Ich war baff! Eine Frau in den mittleren Jahren (gerade von ihrem Partner verlassen, wie sie andeutete) bereitet sich mit "Wärmevorsorge" und "Getränkevorsorge" und "Gold" auf was...... vor?
Nun, die Bevölkerung scheint sich Sorgen zu machen und bereitet sich vor. Das war übrigens auch der Grund, warum ich den Chiemgau-Outdoor-Link eingestellt habe. Das ist "Bevölkerung". Das sind keine "Verschwörungstheoretiker" oder "Durchgeknallte".
--
For entertainment purposes only.