***ggg*** - Unterstellungen in Masse - leider
Was ist ein Vollhörstel? Das Wort kenne ich nicht. Bitte um Aufklärung.
Du kennst doch die Geburtenraten in Afrika. Was sage ich: Geburtenexplosion!
Was ich machen würde, ist vollkommen gleichgültig. Es interessiert auch niemanden. Es interessiert noch nicht einmal jemanden, ob ich zum Arzt gehen kann oder auch nicht.
Mein "Mitleid" den jungen Männern gegenüber hält sich in der Tat in Grenzen. Mitleid habe ich aber mit den religiösen Minderheiten, mit Frauen und Kindern, die mit ihnen zusammen in die Lager müssen und die die Leidtragenden dieser Art von "Politik" sind.
Also bleiben wir doch bei den Fakten und hören auf, auf die Tränendrüse zu drücken. Das macht die Presse bereits täglich. Ich bin weder gegen eine Flüchtlingsaufnahme, noch gegen eine prinzipielle Migration. Wenn die einheimische Bevölkerung keine Kinder mehr bekommt, dann benötigt sie halt Migration. So simpel ist das. Ich mache das doch bereits bestens vor: meine Tochter wurde als älteres Kind aus Asien adoptiert. Zudem zahle ich alles selber und bringe meiner Tochter auch bei, persönliche und finanzielle Verantwortung für sich zu übernehmen und andere, wenn möglich, zu unterstützen. Das funktioniert auch gut.
Wogegen ich anschreibe ist, dass die Bevölkerung verblödet wird. Ein Massenansturm von zu einem Großteil UNREGISTRIERTEN, männlichen Migranten (keine Flüchtlinge im Sinne der Flüchtlingskonvention), von denen niemand weiß, woher sie kommen und was sie wollen, wird der Bevölkerung als "Flüchtlingsstrom im Sinne der Flüchtlingskonvention" VERKAUFT! Bei der "Registrierung" VERLASSEN sich die "Kontrolleure" auf das, was die "Flüchtlinge" über ihre Herkunft aussagen.......
Eine völlig absurde Situation!
Dann informiere dich doch mal ein bisschen darüber, was in den "Auffangstellen" abläuft.
Eine Kanzlerin, die sich über alle möglichen EU-Gesetze hinweg setzt, ist untragbar! Ich bin sicher, dass sie in anderen EU-Ländern bereits "hinweggefegt" worden wäre. In Deutschland geht das aber nicht!
Frage dich doch einmal, WARUM!!!!
Und erzähle mir bitte keine Märchen mehr. Dafür bin ich wirklich zu alt.
Auf die Tränendrüse brauchst du mir auch nicht zu drücken. Ich habe persönlich sehr vielen Menschen geholfen. AUF MEINE KOSTEN! Denn alles andere ist keine Hilfe, sondern Selbstbestätigung oder eine lukrative Verdienstmöglichkeit. Auch das ganze "Sozialgewimmere" geht mir auf die Nerven. Es gibt leider nur sehr wenige Menschen, die "Hilfe" aus der EIGENEN Tasche zahlen, ohne dass sie das gegen MACHT eintauschen wollen. Und selbstlos vom eigenen Geld wollen sich die meisten "Helfer" auch nicht trennen.
Also überlege dir mal, was an politischem Kalkül von deinem bewunderten Herrn S. hinter diesen "Handlungen" steckt. Natürlich braucht man dafür VIEL Geld! Das scheint er ja überall auftreiben zu können.
Zu Trump: Leider ist es so, dass sich die Amis zwischen Teufel und Belzebub entscheiden müssen. KEINER von beiden gefällt mir. Ich habe übrigens lange gezögert, doch die "Todesfälle" im Zusammenhang mit H's Wahlkampf, die erinnern mich gar zu sehr an die 27 von Dutroux. Tut mir leid, aber gegen manche Dinge wird man mit der Zeit sehr allergisch.
--
For entertainment purposes only.