Sprichst Du wieder vom Sandmännchen?
"Sie" sind etlichen Internet- und Twitter-Aufrufen, die ihnen alles Mögliche versprochen haben, gefolgt. Sie haben "Handlungsanweisungen" darüber bekommen, in welchen Ländern sie wie viel Geld und Zuwendungen bekommen und wie sie Abschiebungen unmöglich machen können.
Wenn es Dir gefällt, dass ganze europäische Parteien von einem amerikanischen "Spender", Onkel George, abhängig sind und ihm "Liebesdienste" erweisen, dann tut es mir leid. Die in der Türkei "gefundenen" Broschüren mit genauen Handlungsanweisungen dürften auch auf sein Konto gehen. Außerordentlich pikant, wenn man weiß, dass der überwiegende Teil der jungen Männer aus strukturellen Analphabeten besteht. Da ist es völlig gleich, in welcher Sprache die Broschüren abgefasst sind, die können nämlich nicht lesen. ABER die ANFÜHRER der "Goldsucher", die können lesen und ihre Leute entsprechend beeinflussen. Und dass sie rabiat genug sind, das haben sie bereits zu Genüge bewiesen. Ich verachte Deinen George, seine "Philosophie", seine Brutalität und seine Machenschaften so sehr, wie ich noch nie jemanden verachtet habe.
Und jetzt ist Europa dran. Es war wohl zu lange Frieden und die "Völkerverständigung" ging denen wohl zu weit. Die "Herren" wollen einen Bürgerkrieg.
Hier ein Interview mit Jimmy Carter. Alle älteren Politiker sind entsetzt von dem "Gesindel", das derzeit "Weltpolitik" macht. Die Kriege und die Not, die sie "befördern", die sprechen eine sehr deutliche Sprache.
http://www.epochtimes.de/politik/welt/ex-us-praesident-jimmy-carter-usa-sind-heute-von-...
Ich hoffe, dass seine Kandidatin, Clinton, verliert. Solche Machenschaften darf man nicht durchgehen lassen.
--
For entertainment purposes only.