Der Verfall ist und war immer system-immanent.
Hallo Olivia,
Deine Wut lsst Du m.E. zu sehr an Zara aus, die Massenimmigration ist aber ursächlich nicht auf G.Soros zurückzuführen. Selbst das Ziel Europa, das Land wo Milch & Honig flossen (fließen) ist vollständig logisch. Dafür braucht es keinen Soros-Apparat. Hör doch einfach mal hin, wenn A. Merkel und rot-rot-grüne-schwarze Kohorte spricht. Ja, alles teuflische Verschwörer..
Viele hier sind schon verzweifelt, aber noch kann die EZB ein paar Tage retten.., denn Organisation und Unterbringung ist teuer.
Die Beschleunigung durch NRG diente primär lediglich der Vermeidung weit größerer Tragödien und Opfer, sowie Chaos und Zusammenbruch der europäischen Südachse, denn Blut kann doch hier keiner mehr sehen... Sekundär dient es wirtschaftlichen Zielen, wie dem Mehrverbrauch und der wirtschaftlichen Verschuldung (@Silke) der letzten solventen Kreise.
Nun ja, das Grenzregime haben wir in Europa zugunsten der Wirtschaft und der Steuereinnahmen eben fast komplett mit Schengen abgeschafft. Es gibt kein Militär mehr, dass Binnengrenzen lange dauerhaft migrantenfrei halten kann.
Wollen wir wirklich z.B. Österreich, Italien oder Griechenland untergehen lassen??
Und es geht weiter, ja erst los, halb Nordafrika und der nahe Osten (Wasser, Energie, Lebensmittel) werden wandern. Der Erdölpreis z.B. kommt mir seit Wochen nun mehr gedopt vor, das rettet Nigeria und den nahen Osten ein paar Monate.. und unsere gesparten Infrastrukturkosten stecken wir in die Neuankömmlinge und in Pensionen.
Viele Grüße,
Centao