Jammerlappen und Bedenkenträger statt Innovations-
Terrorristen!
Ist ja nicht mehr zum aushalten!
Was wird man eines Tages mit den Müllhalden der Vergangenheit machen? Genau, ausgraben, um an die wertvollen Sekundär-Rohstoffe zu kommen, um dem Debitismus noch ein wenig Schnur zu geben. Die Archäologen der Zukunft werden jedenfalls andere Orte als Latrinen und Mülldeponien aufsuchen müssen, um zu studieren, wie die Menschen vor dem Exitus gelebt haben.
Und dann wäre da noch mein revolutionärer Vorschlag. Warum soll das Umgekehrte, das wir in D´schland machen, nicht zum Vorteil D´schland´s gereichen.
Nehmen wir den von dir geschilderten Sachverhalt. Was wir in Deutschland machen, ist das Umgekehrte: Diejenigen, die in ihrem Heimatland schon arbeitslos und schlecht ausgebildet oder kriminell oder Söldner waren, kommen hier als sog. Flüchtlinge hin. Das ist nicht aus dem Top-3 Prozent, sondern aus den Lowest-30 Prozent. Und dann noch aus Nordafrika, Afrika, arabischer Raum etc., wo das Leistungsniveau deutlich unter dem Niveau in Asien liegt (das ist Fakt, egal, ob das an Kultur, Naturell oder Religion liegt).
Die global gesehen absolute Negativ-Auswahl kommt da als Flüchtlinge nach Deutschland. Von seltenen Ausnahmen abgesehen. Daran sieht man: Die Flüchtlingskrise ist von der US-NWO über die ihnen hörigen Medien+Politik angeleiert, um Deutschland zu schaden, wirtschaftlich und "psychologisch" in dem Sinne, dass wir uns über die Flüchtlinge jetzt jahrelang in die Haare bekommen werden (links gegen rechts) als wahr an, so benötigen die 3 %, die es in die USA geschafft haben, doch sicherlich regelmäßig Ersatzteile, um stets volle Leistung zu bringen. Da könnte man doch auf das Potenzial der 99 % zurückgreifen, welches in D´schland zwischengeparkt wurde. Man nennt das, glaube ich, Organhandel - den zu legalisieren und in großem Stil zu betreiben, würde D´schland gestatten, weiterhin Exportnation Nr. 1 zu bleiben.
Vor allem aber würde es gewährleisten, dass das System Kapitalismus, das ja funktioniert, weiterläuft und dass weiterhin Tribut an die Besatzer entrichtet werden kann.
Das wär´s doch - oder?
Über Moral lässt sich ja bekanntlich streiten und außerdem unterliegt sie dem Zeitgeist. Alles fließt.......
Gruß
Balu
ps:
Ein leicht ironischer Unterton ist beabsichtigt.
--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.