Die global gesehen absolute Negativ-Auswahl kommt als sog. Flüchtlinge nach Deutschland
Wer dort an den US-Unis studiert und dann im Silicon Valley arbeitet, gehört zu den Top 3 Prozent Leistern seines Landes und Jahrgangs. Die großen Zahlen kommen dadurch zustande, dass ein Jahrgang in Indien aus 35 Millionen besteht, in China aus 20 Millionen.
Was wir in Deutschland machen, ist das Umgekehrte: Diejenigen, die in ihrem Heimatland schon arbeitslos und schlecht ausgebildet oder kriminell oder Söldner waren, kommen hier als sog. Flüchtlinge hin. Das ist nicht aus dem Top-3 Prozent, sondern aus den Lowest-30 Prozent.
Und dann noch aus Nordafrika, Afrika, arabischer Raum etc., wo das Leistungsniveau deutlich unter dem Niveau in Asien liegt (das ist Fakt, egal, ob das an Kultur, Naturell oder Religion liegt).
Die global gesehen absolute Negativ-Auswahl kommt da als Flüchtlinge nach Deutschland. Von seltenen Ausnahmen abgesehen.
Daran sieht man: Die Flüchtlingskrise ist von der US-NWO über die ihnen hörigen Medien+Politik angeleiert, um Deutschland zu schaden, wirtschaftlich und "psychologisch" in dem Sinne, dass wir uns über die Flüchtlinge jetzt jahrelang in die Haare bekommen werden (links gegen rechts).
Bernd Borchert