Verweis auf Heinsohn

Ankawor, Donnerstag, 09.06.2016, 14:23 (vor 3538 Tagen) @ Onkel S.4126 Views

Hallo Onkel, der hier bereits mehrfach erwähnte Prof. Heinsohn erklärte letztes Jahr, dass die drei Kompetenzfestungen Australien, Kanada und Neuseeland in den nächsten 30 Jahren 25 Mio. hochqualifizierter Zuwanderer brauchen.

http://www.achgut.com/artikel/wieviel_zuwanderer_kann_europa_aufnehmen

Deine Idee ist also nicht abwegig. Aber mit den USA wäre dann schon Bedarf an 75 Mio. Wo sollen die alle herkommen? Deutschland, England, Holland usw. können die nicht bereitstellen.

Wie Heinsohn schreibt, können im Zeitalter des E-Learning die Hochqualifizierten auch in der Lehmhütte in Afrika entstehen.

Nur gibt es dabei ein Problem: Wenn die Kompetenzfestungen sehen, welche Katastrophe sich nun in Europa anbahnt, werden sie nicht nur nach Kompetenz auswählen, sondern sich auch sehr genau ansehen, wie die Hochqualifizierten im Kopf im Hinblick auf ihre Ideologie ticken.

Wenn sie dann da noch konsequenter als jetzt bereits einen Riegel vorschieben und keine Anhänger von verschrobenen Steinzeitideologien reinlassen, wird sich aber die Anziehungskraft auf hochqualifizierte Europäer noch steigern. Somit können diese Festungen nur gewinnen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.