Sehende lassen sich oft blenden oder täuschen!

Leser23, Samstag, 16.04.2016, 14:54 (vor 3589 Tagen) @ mabraton3873 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 16.04.2016, 18:32

EINLEITUNG
-------------------------------------
WARUM GERADE HEUTE ISLAMHETZE
ALLGEMEINE RELIGIONSZEREMONIEN
DIE FARBE
WARUM ATATÜRK NICHT URTEILSFÄHIG WAR
WER KANN LESEN
IMMER DIESELBE SCHABLONE
DES PUDELS KERN
DAS HANDWERKZEUG DER BEAUFTRAGTEN SÖLDNER
-------------------------------------
ZUSAMMENFASSUNG



EINLEITUNG

Ich rede jetzt mal ein wenig, wie die Blinden über Farbe, aber womöglich ist es ganz gut so, weil unbefangen, Blinde haben z.B. keine Lieblingsfarbe, an die Sache heranzugehen und komme dabei, nüchtern und distanziert, zu einem ganz anderen Ergebnis!

Wie oft hilft ein wenig Abstand!

WARUM GERADE HEUTE ISLAMHETZE
Alle, die gegen den Islam hetzten, haben Angst davor.

Es ist aber nicht der Koran, wovor sie Angst haben, es ist auch nicht die Textpassage „X“ oder „Y“, denn die findet sich bei genauem hinsehen, sowohl im Koran, als auch in der Bibel und zu guter Letzt auch noch im Talmud!

(Das ist im Grunde alles, was man zum Inhalt oder der jeweiligen Unterschiede wissen muss!)

Dass der Koran nicht nur von der Bibel marginal abgeschrieben, sondern absichtlich diverse Passagen schlichtweg 1:1 übernommen wurden – das ist doch das Thema! – genauso, wie die Bibel auf dem Talmud basiert – siehe altes Testament!

Diverse Moslems bezeichnen Katholiken als Juden, so dicht ist der Bezug aus deren Blickwinkel, und nehmen wir einen gewissen Karl Marx, haben sie dies sogar punktgenau und richtig beschrieben!

Fassen wir zusammen, inhaltlich ist es völlig belanglos, weil eh überall, wenn nicht das Selbe so doch zumindest aber das Gleiche drinsteht.

ALLGEMEINE RELIGIONSZEREMONIEN
Vergleichen wir noch mal eine der gegenwärtigen Religionszeremonien, die in den Samstag besetzten Fußballstadien stattfinden, dann sollte es klar werden.

Ich hoffe nicht, dass ich noch erklären muss, dass Fußball und Christentum oder Islam in Sachen Führung der Gläubigen oder Kontrolle, der mit genau dem Ziel süchtig Gemachten, dasselbe ist.

Der Außenstehende erkennt schnell, wie belanglos es ist, ob man nun Fan von Ingolstadt, Augsburg oder Hoffenheim ist, zumal nach einer gewissen Zeit, sowohl Trainer als auch sämtliche Spieler mal hier mal dort für den jeweiligen Verein gespielt haben.

DIE FARBE
Die Süchtigen meinen wohl, weil das Trikot immer das selbe ist, Bayern z.B. noch nie in Gelb/Schwarz gegen Dortmund gespielt hat, dass es eine Kontinuität gäbe!

Tatsächlich, es gibt eine: die Farben, respektive deren Kombination – vielleicht noch der Austragungsort des Heimspiels, aber sonst nichts!

Und just merken wir, dass der Blinde hier voll mitreden kann, denn die Farbe selbst ist belanglos, es geht allein und einzig um die Kontrolle und Führung der Gläubigen.

Zurück zum Thema.

WARUM ATATÜRK NICHT URTEILSFÄHIG WAR
Wenn ein Atatürk dagegen Sturm läuft, ja was, und wie schwer ist das herauszubekommen, ist denn Atatürk im Vergleich zum Islam in der Türkei gewesen?

Er war bei Dortmund in Gelb Schwarz und der Islam lief in roten Bayer- Dressen aufs Spielfeld und drohte beim Pokalfinale gegen ihn zu gewinnen!


Wenn man sich also dazu herablässt, einen Atatürk als relevant in dieser Angelegenheit aufzuzählen, dann kann man hier wohl von einem geradezu klassischen Beispiel der Befangenheit sprechen.

Kommen wir zurück zur Hetze gegen den Islam gegenwärtig.

WER KANN LESEN
So plump, die Angst vor einem Buch zu schüren, im selben Atemzug auch noch einzuräumen, dass 50% entweder sogar anatolische Ziegen... Analphabeten sind, aber in keinem Fall mehr als 1% der Zielgruppe, eher weniger, das Pamphlet überhaupt in Gänze gelesen noch verstanden hat?

Diese Argumentation schreit aufgrund ihrer inneren Inkonsequenz doch geradezu zum Himmel, um mal ein religiösen Bild als Metapher zu bemühen!

Welche Christ hat denn die Bibel gelesen, also nicht nur zeilenweise oder in Auszügen? Die Frage nach dem "verstanden was da geschrieben steht", will ich darüber hinaus gar nicht stellen!

Ich kenne KEINEN!

Und ich kenne viele Leute, allein 5.000 im weitesten Sinne in diesem Belang persönlich!

Die stehen alle im Beruf und im Leben, die Bibel, hat an dieser Stelle gar keinen Raum!

IMMER DIESELBE SCHABLONE
Wer die jetzt relevante Schablone zu Hause schon zu liegen hat, nehme sie zur Hand andernfalls geben ich einen Denkanstoß eine solche aufzumalen und auszuschneiden.

Dann lege er sie auf die Anti-Islam Hetze drauf und danach auf die Anti Warschauer Pakt Hetze, dann auf die Anti - NPD Hetze dann auf die (ja tatsächlich vorher gehabte aber derzeit im Sande verlaufene-) Anti SED Nachfolgepartei Hetze, dann auf die Anti-Scientologie Hetze, Anti-Putin Hetze!
(um nur mal paar herausragende Anwendungen genannt zu haben)


Na, was bemerkt?

Die Schablone passt, passt und passt immer und immer wieder!

Die machen sich nicht mal die Mühe, ein neues Konzept herauszuarbeiten, die nehmen immer dieselbe Schablone, auch bei der AFD, längst zu Luckes und Henkels Zeiten, versuchen sie auf Teufel komm raus, noch mal die Schablone so drauf zu drücken, dass es passt!

Was ist der Hintergrund?


DES PUDELS KERN
Es ist niemals der Inhalt um den es hier da dort geht, es ist immer und immer nur der potentielle Erfolg, der hinter der „Konkurrenzreligion“ steckt.

Wandern die Leute in egal welche Richtung ab, wohnen in München, liebäugeln aber mit Dortmund, verliert man als Hausherr die Kontrolle über seine Schäfchen!

“Du sollst keinen zweiten Gott haben, neben mir!“

Punktum!

Kontrolle kann man nur ausüben, wenn es keinen zweiten Gott in der Familie gibt- kann jeder zu Hause selbst mal ausprobieren!

Vielleicht noch ein Wort:

DAS HANDWERKZEUG DER BEAUFTRAGTEN SÖLDNER
False flag!

Wie schwer ist es, eine Fahne an die Wand zu hängen, sich zu maskieren und Massaker im Namen er Fahne hinter sich an der Wand vor laufender Kamera, schon durch Hollywood 100.000 fach so gestellt, dass es echt aussieht, auszuüben und die Welt glauben lassen, dass dies keine inszenierte „Show“ war?

(Fallen mir grad die für die Szene gestellten und jubelnden und weltweit ausgestrahlten ansonsten an der Thematik völlig desinteressierten Palästinenser am 11.9.2001 noch spontan dazu ein!)

Was tun die in die Moschee gehenden nach diesen Veröffentlichungen?
“Diese Menschen haben mit dem Islam nichts zu tun!“ – ist die Kernaussage wenngleich es einzelne Deppen sicherlich überall, so auch dort gibt, die etwas anderes proleten würden!

Die selbe Reaktion übrigens, die NPD Verantwortliche von sich gegeben haben, wenn zuvor aggressive Glatzen im angeblichen NPD Auftrag medial wirksam, und damit rufschädigend, sittenlos unterwegs waren, hernach unisono als Agent Provokateur entlarvt, genau wie der Pfeffersprayer bei der Wasserwerfer- Augen – Rausschieß-Aktion in Stuttgart bei der bislang größten Anti S21 Demo.

ZUSAMMENFASSUNG
Was ihr seht, Freunde, ist i.d.R. eine optische Täuschung, vor allem das TV Bild!
Einzig das Bild, welches sich mittels intensivem unvoreingenommenen nachdenken in Eurem Kopf abbildet, ist, wenn wir so sagen wollen, dichter an der Wirklichkeit dran, wenngleich es sie in den seltensten Fällen (Subjektivität vs. Objektivität) tatsächlich abbildet!

Blinde können also unter Umständen, trotz dass sie Farbe nicht unterscheiden, weil sie darüber nachdenken, tiefgründigere Erkenntnisse dazu äußern, als es den Sehenden möglich ist – zumal der Sehende, schon mal diesbezüglich überhaupt nicht denken, sich i.d.R. oder oftmals blenden und optisch täuschen lässt, wogegen der Blinde vollends immun ist!

Denkt mal darüber nach!

--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.