Verschwörungstheorie
Diese ganze Verschwörungstheorie (Chemtrails, fluoridiertes Wasser usw.) soll die Leute wohl von den eigentlichen Ursachen ablenken.
Es gibt einen wahren Kern:
- In den USA werden mehr Zusatzstoffe verwendet als in Europa
- In China sind Lebensmittel stark mit Schwermetallen belastet, was gerade auch in China große Angst um die eigene Gesundheit auslöst.
Aber:
- selbst angebautes Gemüse kann auch Toxine enthalten, sei es durch Mutationen, Schädlingskot oder Unkraut
- viele Schadstoffe müssten täglich kiloweise gefressen werden, um Krebs auszulösen
- die Streuverluste wären zu groß
Gäbe es den Plan, Menschen systematisch zu vergiften, so würde man zuerst diejenigen Menschen vergiften, welche die höchsten Kosten verursachen: Altenheime, Flüchtlingslager, Gefängnisse. Zukünftige Steuerzahler zu vergiften lohnt sich für das System nicht. Gepantschter Alkohol und gestreckte Drogen wirken schneller als jedes kontaminierte Lebensmittel.
Wenn es möglich wäre, wütende Demonstranten mit Chemtrails ruhigzustellen, dann bräuchte man nur montags ein paar Chemtrails über Dresden versprühen, und PEGIDA wäre Geschichte. Am Wahlsonntag ein paar Chemtrails über Bitterfeld, und die CDU hätte wieder ihre absolute Mehrheit. Würden die Jobcenter kostenlos Rauschgift und Schnaps verteilen, wäre die Arbeitslosenstatistik bald optimiert.
Die weitverbreitete Unfruchtbarkeit resultiert aus unsicheren Arbeitsverhältnissen, später Heirat, unpassenden Sexualpartnern und einem Rechtssystem, das Väter verfolgt. In Norwegen wird früh geheiratet, der Staat übernimmt das Kindergeld und die Löhne sind höher - dort gibt es auch mher Kinder.
Die weitverbreitete Passivität liegt daran, dass die meisten Bürger keine finanziellen Reserven für einen längeren Widerstand haben.