Arithmetische und geometrische Reihen: Meine Befürchtung für den sozialen Frieden
Hallo NST,
arithmetische und geometrische Reihen sind für mich in diesem speziellen Fall Anschauungsbeispiele, die einem Menschen einfach nur Größenordnungen vor Augen führen können, wenn man es einmal ganz platt betrachtet. Betrachten wir einmal die rund eineinhalb Millionen Menschen, die nach Deutschland gekommen sind auf Einladung unserer lieben Kanzlerin. Das wirkt erst mal bei einem Land von 80 Millionen Menschen nicht so gravierend. Ist es aber.
Man sagt im Allgemeinen, dass eine Gesellschaft den Zuzug von maximal 10 % über eine längeren Zeitraum verkraften kann. Das ist aber nur insoweit richtig, dass die Kulturen sich ähnlich sind, dass man ähnliche Grundeinstellungen hat und - vor allem - die neuen Mitglieder der Gesellschaft auf das vorherrschende Rechts- und Gesellschaftssystem einschwören kann. Assimilation ist das Zauberwort. Parallelgesellschaft ist der Alptraum.
Ich bin sicher, dass die Muslime mit ihren Weltbildern von unseren meilenweit entfernt sind und die meisten, die gerade gekommen sind, auch nicht Willens sind, ihre Weltbilder anzupassen. Daher ist kurz- und mittelfristig der Gau programmiert, weil der hier seit Generationen lebenden Gesellschaft es nicht möglich ist, den Zugereisten diese Werte nahe zu bringen. Und das liegt daran, dass die einströmenden Massen einen gleichen oder zumindest ähnlichen Background haben und ihre eigene Art, Probleme zu lösen. Die entstehenden Parallelgesellschaften - die wir ja sogar jetzt schon haben - werden uns das Genick brechen.
Und Schuld daran ist auch die Gesellschaft. Uns wurden gewisse Werte vermittelt über mehrere Jahrzehnte. Wir wurden konditioniert für die Wirtschaft. Die Großfamilie als Basis des Lebens wurde nach hinten gerückt und geopfert auf dem Altar des karrieregeilen, umzugswilligen Menschen, der sich durch seine Arbeit definiert und die Familie hinten anstellt. Es wurden keine Anreize geschaffen, für die Erhaltung der Art zu sorgen. Das hat die schlimmsten aller Menschen, unsere Politiker, nicht die Bohne interessiert, weil die immer nur ihre Legislaturperioden im Auge haben und der Nachwelt - sprich folgenden Generationen - nicht Rede und Antwort stehen müssen. Wir wurden darauf konditioniert, unsere Wehrhaftigkeit auf Polizei und Gerichtsbarkeit zu verlagern.
Die Zugereisten kommen aus einem ganz anderen Umfeld. Dort gilt teils noch Faustrecht und Blutrache und was weiß ich. Die Geburtenrate ist hoch, weil es in diesen Ländern beispielsweise eine höhere Sterberate bei Kindern gibt und weil die Familie noch anders funktioniert.
Und jetzt kommt der "Dreisprung". Gekommen sind zu über 90 % lediglich Männer im Alter zwischen 18 und 35 Jahren. Also im allerbesten zeugungsfähigen Alter. Dazu auch noch im allerbesten körperlich fitten Alter.
Rechnen wir aber einfach mal mit einer runden Summe, der Million. In Deutschland leben über den Daumen schätzungsweise fünf Millionen Männer gleichen Alters. Wir haben eine Geburtenrate von 1,3 oder 1,4. Kenne die aktuellen Zahlen nicht. Und jetzt achte auch die Geburtenrate der Zugereisten.
Gesetzt den Fall, man kriegt die nicht nur nicht heraus, falls in deren Heimat keine Verfolgung mehr befürchtet werden muss, (und weil Merkel das auch gar nicht will), dann stelle man sich die Folgen vor, wenn diese Zugereisten ihre Familien nachholen oder Familien bilden mit "Welcome-Refugee-Tussis", die sich dann zum Islam bekehren müssen, weil das eben nun mal so ist und Frauen nichts zu sagen haben. Dann achten wir auf das Frauenbild der Moslems und wissen, dass die Geburtenrate da viel höher ist. Rechnen wir spaßeshalber einfach mal mit vier Kindern.
Das macht dann im ersten Schritt für die kommende Generation vier Millionen Kinder moslemischen Glaubens gegenüber 5 x 1,4 Millionen, also 7 Millionen Christen, die sich reproduzieren können. Schafft man es Ãnnerhalb dieser Generation nicht, den Menschen unsere Werte nahezubringen, dann wird es böse, wenn man sich die folgende Generation anschaut. Sagen wir einfach mal, die Nachkommen bei allen wären 50 % Männer, 50 % Frauen.
Die folgende Generation deutscher Kinder liegt dann bei 3,5 Millionen x 1,4, falls sich da nichts ändert: das wären 4,9 Millionen. Die Generation muslimischer Kinder wäre 2 Millionen x 4 = 8 Millionen. Und schon sind Deutsche absehbar eine ethnische Minderheit in einem zukünftig islamischen Staat, weil der Großteil der alten Deutschen so langsam weg stirbt.
Denn den nächsten Sprung kann sich jeder mal selbst ausrechnen. Was Merkel angerichtet hat, wird unsere Gesellschaft im besten Fall jahrzehntelang belasten, im schlimmsten Fall wird sie unsere Art völlig ausrotten. So und jetzt wird ganz sicher eine Gymnasiastin mit dem Finger auf mich zeigen und Rassist rufen und von mir nichts kaufen wollen. Und da zeigt sich dann, was die "deutsche" Seite noch wert ist, wenn es nicht mal unter der eigenen Rasse ein Zusammengehörigkeitsgefühl mehr gibt, sondern alles auf dem fragwürdigen Altar der "political correctness" geopfert wird. Den Islam wird niemand nach political correctness fragen.
Gruß
stocksorcerer