Ich glaube, Köln ist eine Verarsche!
ich habe den gestrigen Abend mit Kölnrecherche verbracht. Ergebnis: Ich bin wieder einmal voll auf die MSM-Berichterstattung hereingefallen!
Man findet erstaunlich wenig Material zu diesem so einschneidenden Vorfall, damit meine ich Videos, auf denen man sieht, was passiert ist, nicht welche, wo irgendwer "berichtet", was war. Die wenigen, die man findet, zeigen, was auch in den MSM rauf- und runtergedudelt wurde: einen ziemlich leeren Platz mit besoffenen Vollidioten, die mit Feuerwerk um sich schiessen.
Ich konnte keine Ansammlung von nordafrikanischen jungen Männern entdecken.
Die 1000 Täter gab es nicht, es waren wohl 1000 Leute insgesamt. Von den 90 Strafanzeigen waren nur 15 wegen sexueller Belästigung, die anderen waren wegen Diebstahl. Eine Vergewaltigung. 2010 war das nicht anders!
Die MSM, die jahrelang Täternamen und -herkunft zensiert haben, machen jetzt das Gegenteil, sie lügen uns 1000 straff organisierte Nordafrikaner vor!
Mein derzeitiger Vermutungsstand: der islamische Sündenbock soll her, aber die Deppen funktionieren nicht wie gewünscht. An Weihnachten haben sie nichts zustande gebracht (optimaler Termin!), und jetzt an Silvester auch nicht.
Er soll aber jetzt her, Ostern ist bald, also müssen die Medien es herbeilügen.
Naja, wäre auch ein Wunder gewesen, wenn diese unsere Medien plötzlich nicht mehr lügen würden, die können garnicht mehr anders!
SL