Der Auftrag der staatlichen Terrororgane ist es doch…
der einheimischen Bevölkerung Angst und Schrecken einzujagen und dem folgt sie doch sehr willentlich, dienen diese staatlichen Terroreinheiten doch ebenso gerne solchen "Persönlichkeiten", die genau das gerne machen, um sich legal auszuleben. (Straffreiheit für V-Leute, und wo versammeln die sich gerne?!)
Die Refugees dienen aktuell als Einarmlängeabstandsvermeider und Kompagnon der staatlichen Terrororgane in dem sie - offensichtlich - ziemlich unbehelligt, Terror unter der einheimischen Bevölkerung verbreiten.
Es gibt keinen Terror außer staatlichen Terror, das sollte doch langsam klar sein! Und der dient nur einem Zweck, die einheimische Bevölkerung unter Kontrolle zu bringen, zu halten und zu willfährigen Sklaven zu machen. Die Refugees sind nur Mittel zum Zweck.
Gruß
Balu
Es gilt, wie immer, die Anstifter und Verursacher am Geldbeutel zu packen und ihnen unsere Zahlungen zu verwehren, gerne auch indirekt, in dem den Lobbys die Gelder vorenthalten werden und diese deshalb gegen die Anstifter und Verursacher aufbegehren. Geld regiert die Welt, money makes the world go round, halten wir unser Geld ein, dreht sich nix mehr.
Man stelle sich nur mal vor, keine Messebesucher mehr, keine Konzertbesucher mehr, keine Restaurantbesucher mehr, keine Theaterbesucher mehr, sich 6 Monate dem verweigern, ist Heulen und Zähneknirschen angesagt bei den Anstiftern und Verursachern.
--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.