Der Staat ist im Arsch!
Seine Organe sind weder in der Lage noch willens, die Grenzen des Territoriums noch seine Bewohner zu schützen. Seine Organe verstoßen wiederholt gegen geltende Gesetze, Verstöße werden weder verfolgt noch geahndet, das sog. Rechtssystem wurde durch Rechtsbeugung ersetzt. Ordnungskräfte kapitulieren vor der Gewalt durch Ausländer.
Die BRD hat aufgehört zu existieren. Es wird immer offensichtlicher, es geht um die Vernichtung der Deutschen. (Anm.: Was gerade läuft ist vergleichbar mit einer Insolvenzverschleppung.)
Ob die deutsche Bevölkerung daraus lernt?
Ich glaube eher nicht, der eingepflanzte zionistische Schuldkomplex hat sich inzwischen ebenso genetisch manifestiert wie die Einsicht, dass Patriotismus ausländerfeindlich sei.
Armes D´schland.
Wann verweigern die Menschen hier endlich ihre Arbeitsleistung und bringen das System zu Fall?
Es muß und wird noch viel passieren, bevor die Menschen darauf verzichten, Scheiße zu fressen und nach Alternativen zu suchen.
Ich habe es aufgegeben, daran zu glauben.
Balu
--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.