Ich war an Silvester selber gegen 19 h am Hauptbahnhof in Hamburg. (mT)
Schon da habe ich die Zusammenrottungen gesehen, aber die Anzahl der abhängenden Araber und Kulturbereicherer war nicht viel schlimmer als sonst
um den Bahnhof herum. In einigen Läden war die Hölle los, weil dort die letzten offenen Geschäfte der Stadt waren.
Ich habe in Paris zu Silvester 1991/92 ähnliches erlebt wie vor dem Kölner Hbf: Ich wollte unbedingt am Palais de Chaillot gegenüber dem Eiffelturm Silvester verbringen. Schon beim Hinfahren zwischen Hotel und Eiffelturm wurden IN DER METRO dicke Böller von irgendwelchen Kaffern (Paris hat das Problem ja schon viel länger) wahllos in die Menge in den engen, stinkenden unterirdischen Gängen geworfen. Es war erstens super eng und gefährlich, Explosion, Knalltrauma, etc.
Das Ganze war dann noch einmal in gesteigerte Form der Fall vor dem Palais de Chaillot gegenüber dem Eiffelturm. Dort ist ähnlich viel los wie vor dem Brandenburger Tor in Berlin. Was aber dort abging mit Krachern und Raketen und vor allem auch mit geworfenen Champagnerflaschen, war furchtbar. Meine Freundin wollte nur noch weg und so haben wir dann den Jahreswechsel auch nicht dort an dieser Stelle erlebt.
Ich habe in den späten 90ern an anderer Stelle erlebt, wie mit Kleinkaliberwaffen, auf die man diese Heuler stecken konnte, die dann so heulen und mit einem unglaublichen Knall explodieren, auf Menschenmassen horizontal geschossen wurde. Ich bin da einfach nur weg und in Sicherheit gegangen. Daß dieses Mal ein 11-jähriges Mädchen ums Leben gekommen ist, wundert mich nicht. Das war damals schon wie eine Vorstufe zum Krieg, und die Idioten, die so etwas machen, gehören wirkliche eingebuchtet.
Wenn Merkel sich jetzt hinstellt und sagt, "ich kündige Konsequenzen an", dann ist das ein Witz. WIESO heißt es nicht: "Wer ab jetzt eine einzige Straftag begeht, dessen Aufenthaltserlaubnis erlöscht und der wird abgeschoben, ohne Chance auf Wiedereinreise". Alle Fingerabdrücke schon bei der Einreise und bei der Auszahlung der Sozialhilfe nehmen, und schwupp, gut ist. No problem. Die Gesetzeslage gibt das auch jetzt schon her.
Das ist nicht anders im Amiland, in Australien, in der Schweiz, in Canada.
WIESO GEHT DAS NICHT? WIESO? WER GENAU STECKT HINTER DIESEN ANWEISUNGEN?
WIESO SAGT ES MERKEL NICHT?