Im Schlammbad der Vermutungen gefangen ...
Nix da mit wilden Spekulationen
Hallo nereus,
ich wollte mit meinem letzten Posting und den Links zu Putin gar nicht unbedingt Deinem überragenden kriminalistischen Spürsinn auf die Sprünge helfen, da maße ich mir ehrlicherweise keine Satisfaktionsfähigkeit zu. Es war nur so eine minikleine Synopse meinerseits über die kommenden Weltenläufte, eben weil sich ja der Economist-Verlag auch sehr darum "bemüht". Beispielsweise wie hier beim Gala-Dinner in Mexico-City am 4.11.15:
http://www.economist.com/sites/default/files/the_world_in_2016_mexico_city_october_6.pdf
Pre-Âdinner programme:
7.20 pm: “Daniel’s Dozen†–A preview of The World in 2016; Daniel Franklin, Executive editor, The Economist and Editor-in-chief, The World in ... sets out bold predictions for the year ahead
Also das mal zu den "wilden Spekulationen".
Darüberhinaus sind aber einige Punkte in Putins Vita, insbesondere der frühen Lebensjahre, durchaus klärungsbedürftig. Der Equipaio-Artikel ist ja nur ein Komprimat eines längeren Artikels von einem Juri Below, der z.B. hier im Julius-Hensel-Blog verlinkt worden ist:
http://julius-hensel.com/2013/07/russland-zwei-mutter-von-einem-putin/
Da ist der Fehler mit den falschen Ablebedaten des Inverstigativ-Journalisten Artyom Borovik auch enthalten, denn der kam nachweislich schon am 9.März 2000 bei einem Flugzeugcrash ums Leben:
https://en.wikipedia.org/wiki/Artyom_Borovik#Death
Trotzdem sind diese Thesen mit Putins unehelicher Geburt, frühester Kindheit in Metechi/Georgien bei seinen mütterlichen Großeltern, Stiefvaterablehnung, Israelreise mit seiner Mutter usw. nicht völlig aus der Luft gegriffen, wobei ich echt nicht durchblicke, wer jetzt seine echte Mutter ist und wer die Stiefmutter, denn beide figurieren ja unter dem gleichen Mädchennamen Marja Iwanowa Shalomova, oder nicht?
Also da beiße ich mich nicht mehr durch, aber das kommt mir so etwas bekannt vor wie bei den Lebensläufen anderer weltwichtiger Polit-Größen, seien Adolf, Angela und Obama mal erwähnt dazu.
Und ob die Beresowski-Mafia beim plötzlichen Ableben von Borovik ihre Finger im Spiel gehabt hat oder nicht oder der Chabad-Oberrabbiner Russlands Berel Lazar auch noch mit involviert ist in Putins prehistoric cleansing, macht den Kohl nicht fett. Für mich hat die Vita Putins doch einige starke Verwerfungen, die nicht zu einer "Weißer-Ritter-Pose" passen.
Apropos Papst, ich meinte doch nicht den Ratzi, sondern den aktuellen hier
:
http://www.raritaetenboerse.com/fotos11-2008/franziskaner-weissbier.jpg
Fazit: Trotz recht kurz geratener Recherche konnte die 1. Zar-Attacke
erfolgreich abgewehrt werden.
Na ja, es bleibt immer noch gehörig Klärungsbedarf übrig, aber kannst ja noch mal 'en Garde' rufen ...
Gruß Vanitas