Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich

Leser23, Freitag, 13.11.2015, 20:44 (vor 3733 Tagen) @ Chekov6727 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 13.11.2015, 20:54

Was fuer eine sinnlose Scheisse....

Ich pack das einfach mal hier her wenngleich es auch woanders hinpassen würde:

Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Eine exakte Gegenüberstellung wäre nicht mal:

„Wie viel % der deutschen Männer vergewaltigen gegenwärtig ausländische Frauen?“

sondern:

„wie viele %, der ins Ausland geflüchteten Deutschen Männer, haben dort Frauen vergewaltigt“

...daß diese sich sodann nicht mehr trauten, auf die Strasse zu gehen.

(da wird sich jetzt garantiert schnell ein „MSM - Historiker“ hinsetzen und eine Geschichtsanpassung anfertigen, wetten? Ich könnt sogar schon seinen Namen hier hinschreiben, aber wozu, wir wissen wer gemeint ist, ist doch viel interessanter, sich so zu verstehen)

Die Belegungszahlen der Gefängnisse, die besagten Spatzen pfeifen es seit Jahren von den Dächern, ist in % ungleich höher zu Lasten der Ausländer als deren % Anteil in der Bevölkerung!

Sind das wirklich alle Argumente die Ihr bezahlten Gegenschreiber gegen das gegenwärtig Geschehene in die Waagschale werfen könnt, oder kommt da noch was?

Ich hoffe, das war nicht Alles!
Strengt Euch endlich mal an!

PS
Ich z.B. gebe offen zu, daß ich emotional die Zureisenden verstehe, es in Ihrem Fall garantiert genauso tun würde – oder noch lauter gesprochen, wieso denn eigentlich nicht?

Sag mir einen Grund, warum die unverhüllte deutsche Frau NICHT, vielleicht noch unter Vorwand der Religion, weil’s mir grad so gut dazu passt, die erklärt, dass das nicht verhüllte Auftreten der Frau auf einen Mann wie rohes Fleisch auf eine Katze wirke, als Freiwild anzusehen sein soll?

Einen Grund!?

Die Justiz?

Die Ju... was?

Wo ist sie denn? Was macht sie.

Erwischt neun von zehn Wohnungseinbrechern in Schleswig Holstein nicht!

Und überhaupt. In einem Land welches seine Waffen auf meines geschickt es bombardiert, uns die Lebensgrundlagen völlig geraubt hat, da ist doch die Vergewaltigung sämtlicher Frauen des angreifenden Staates ein Akt der Verteidigung, bei genauem hinsehen sogar ein vergleichsweise u.U. liebevoller!

Ja versetzt Euch doch verdammt noch mal einfach in die Lage dieses Volkes!

Bzgl. des angeblichen IQ (höher/niedriger) kommen mir gegenwärtig, nicht zuletzt auch wegen der Wahlergebnisse, und betrachte ich den IQ der Frauen und deren Ergebnisse isoliert, erhebliche Zweifel.

Da kann der IQ bei den Vergewaltigungen durch Ausländer in der Folgegeneration, also den Bastarden, doch nur steigen!

Die südländischen Vergewaltiger vergewaltigen doch in erster Linie rein statistisch, Linkinnen, Piratinnen, und Grüninnen.

Wieviele Usula Haverbecks, meinst Du (also nicht Du persönlich), könnten wirklich deren „Opfer“ werden?

Und dann haben sich auch schon diverse Antifantinnen aus Deutschenhass präventiv selbst kastriert!

Da geht der Schuss eh ins Leere!

Rein statistisch, müssten rechte männliche deutsche Wähler als Augenzeugen ausländischer Vergewaltigungen bei neun von zehn Vergewaltigungen sogar noch applaudieren, haben die Ausländer ja rein statistisch neun Linke und nur eine aus ihren Reihen erwischt.!

Statistisch theoretisch, wohlgemerkt.

Praktisch erwischen sie aber vermutlich gar keine, weil nationale Frauen nicht so blöd sind, sich naiv in Umstände zu begeben, die so etwas geschehen lassen.

Es ist doch die Naivität der linken Frauen, die sie in erster Linie zu Opfern macht.

Es ist deren merkbefreites „Refugee Welcome Geplappere“ deren Ablegen gesündester natürlicher Instinkte, der jedem völlig normal abhält, sich des Nachts zwischen die Reihen der dunklen Horden zu begeben, oder auf deren Straßenseite, in deren Gegenden und Nähe.

Aber wie gesagt, hätten uns die Marsianer bombardiert und wir würden dorthin vor den Kriegswirren fliehen, würden wir es dort doch ganz genauso machen!

Es ist ein Akt der Verteidigung!

Und allein deshalb muss er auch wesentlich häufiger sein, als bei den einheimischen Marsianern, denn die haben keinen Verteidigungsimpuls in ihrem Tun, dort kommt es zahlenmäßig nur zu den wesentlich wenigeren Triebtäterfällen.

Seht ihr, das wäre mal ein Argument, muss ich es Euch jetzt wirklich noch vor-schreiben?

--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.