Sundevil hat recht

Manuel H., Samstag, 31.10.2015, 11:09 (vor 3745 Tagen) @ azur4724 Views

Hallo Sundevil,

wenn die deutschen Grenze wegfielen (und wie sollte das passieren?), dann
wären die Deutschen keine Deutschen mehr?

doch, so wie die Indianer bis heute "native American" bleiben.

Wir erleben jetzt eine Landnahme wie die Indianer in Kalifornien den Gold-Rush erlebten.

Mit viel Glück wird das ein friedlicher Ethnozid bei dem vom ehemaligen Siedlungsgebiet der Deutschen vermutlich der Name "Deutschland" und vielleicht die Sprache "deutsch" bleibt,

Mit etwas weniger Glück ein blutiger Genozid. Dann ergänzt sich eine in der Weltgeschichte (!) noch nie dagewesene Völkerwanderung um eine in dem Umfang auch noch nie erlebten Völkermord, angeführt durch ISIS-Führungsoffiziere, die die absichtlich flächendeckend verteilten Asyllager und deren enttäuschten, wütenden Insassen anführen für einen Kopf-Ab-Spaziergang. Konzertiert geplant mit einer Massen-SMS nachts um Drei.

In jedem Falle ist Deutschland Geschichte. Es gilt jetzt, viele Aleppos zu bauen, immer mit einer Moschee in der Mitte.
https://trojaeinst.wordpress.com/2015/10/20/architekten-jetzt-viele-fluechtlings-staedt...

Am Beispiel Deutschlands wird jetzt vorgeführt, wie NWO geht. Aus neoliberaler Sicht ist das, was wir einst als Kulturnation Deutschland kennen, eh nur eine Bevölkerungsansammlung mit Humankapital, das jetzt durch die Flutung Wirtschaftswachstum generiert. Die Völkerwanderung ist ja ein Riesenverschuldungsgeschäft. Die 5 bis 13 Tausend Dollar, die die Invasoren für die professionellen überstaatlich organisierten Schlepper brauchten, speisen sich aus Krediten, die Städte, die nun gebaut werden müssen, sind renditeträchtige Investitionsprojekte. Die "Neubürger" erhoffte Neuschuldner.

Die Kämpfer sind längst aus dem Pferd geklettert und erfreuen die Bewohner Trojas mit Vernichtung, in jedem Fall kulturell, hoffentlich nicht auch noch physisch.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.