Sehe ich auch so - Auch aus einer Deiner 2 prima Quellen: CDU-Euopaabgeordneter oponiert geg. Merkel

azur, Donnerstag, 29.10.2015, 23:51 (vor 3747 Tagen) @ Bernadette_Lauert5706 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 29.10.2015, 23:55

Hallo Bla,

die meisten Polizisten werden sehr wohl ahnen, was sich hier zusammenbraut und Sorge um ihre Leute haben. Und die nehmen ihren Job oft auch ernst. Denke nicht, dass die nicht ebenso unzufrieden sind.

Aus einer deiner prima Quellen:

"CSU-Europaabgeordneter Albert Deß
EU-Abgeordneter: "Merkel hat am Volk den größtmöglichen Schaden verursacht"

"Bei allen Erfolgen, die Frau Merkel nachweisen kann, kann ich ihre Flüchtlingspolitik nicht akzeptieren”, sagte der EU-Abgeordnete auf Facebook.

Er erklärte dazu, die Kanzlerin hätte einen Amtseid geleistet, die deutsche Bevölkerung zu schützen. Im Gegensatz dazu hätte sie ihrem Volk einen größtmöglichen Schaden zugefügt...

Deß schrieb..., es habe genügend CDU-Kollegen gegeben, die bei der Rede von Merkel in Brüssel keine Hand gerührt hätten."

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/eu-abgeordneter-merkel-hat-ihrem-volk-den-...

Wird das alles spurlos an Mohn-Merkel-Springer vorbeigehen? Denken diese, das wäre beherrschbar und mit Hoffnungen den Frieden zu wahren?

Hast Du irgendwo die richtig hohen Zahlen gelesen? Wo man eigentlich an die sukzessive Ansiedelung von 20 Millionen denkt? War das hier im Forum zu lesen?

Wie ist eigentlich der Idealverlauf: Die bekommen alle so nach und nach Wohnungen, natürlich mit Ausstattungen, und Jobs? Also erst einmal auf jede 100-Seelengemeinde im Norden z. B. 1.500 neue "Einwohner" in Massenquartieren:
z. B. (es gibt da weitere solcher Umstände und Reportagen): http://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Gross-Weeden-Geteilte-Meinung-ueber-Er...

... und dann, wo sie ja meist nicht ausgewiesen werden und vielfach sogar als Syrer bleiben dürfen, wo bleiben die so in ca. ein paar Monaten? Und was fangen die mit sich an?

Und die Politik (unisono, wie in der DDR-Volkskammer) und die "Leitmedien" jubeln einfach vor sich hin? In Wahrheit spielen sie mit unserem Land und unserer Sicherheit!

Fatal, fatal.

Viele freundliche Grüße

azur


PS: vorstellbar, dass auch Deßs Wortmeldung in ein bayrisches Konzept gehört, den Druck langsam, aber merklich aufzubauen.

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.