Kein Ding - auch @nereus und Olivia - niemand ist perfekt - Neues zu "Flüchtlingen" und Putin-Syrien
Hallo modesto,
u. a. deswegen bewegen wir uns doch gemeinsam durch den Wust, damit wir Fehler finden und korrigieren, wo wir können. Das kann man ja leider insgesamt in dieser Welt bedauerlicherweise nur wenig.
Also kein Ding, modesto. [[smile]] Niemand ist perfekt, und muss das ja auch nicht sein.
Grüße, auch ganz herzliche Grüße auch an Olivia, nereus, ebbes und Monterone.
Hab noch einen wunderschönen Tag modesto! [[smile]]
Ist ja reichlich los: Junkers bekommt einen auf die Mütze: http://www.tagesschau.de/wirtschaft/eu-steuervorteile-niederlande-luxemburg-101.html
und gleicht als erfahrener Fuchs aus mit: http://www.tagesschau.de/ausland/krisengipfel-eu-101.html
"Flüchtlingspolitik in Europa Juncker beruft EU-Krisengipfel ein
Stand: 21.10.2015 11:08 Uhr
Angesichts der hohen Flüchtlingszahlen lädt EU-Kommissionschef Juncker einige europäische Staats- und Regierungschefs zu einem Spitzentreffen in Brüssel ein. Bei der Zusammenkunft soll es vor allem um die westliche Balkanroute gehen."
Flakiert von: http://www.tagesschau.de/ausland/fluechtlinge-slowenien-111.html und vor allem mit: http://www.tagesschau.de/ausland/interview-unhcr-fleming-101.html
Spielt auch eine Rolle: http://www.tagesschau.de/ausland/assad-putin-101.html (brisant, die Iraker wollen ja nicht mehr mit demn Amis, die allein dort weit über 100tausend auf den Gewissen haben, sondern wollen nun mit den Russen)
Bei den Russen werden andauernd Zivilopfer vermeldet. Nun ist es aber so, dass Rebellen naturgemäß keine Armeeangehörigen sind, sondern eben letztlich Zivilisten, wenn auch Kombatanten.
Leser fragen nun regelmässig, wann denn mal gemeldet wird, wenn die US-Amis und ihre Waffenpartner Zivilisten killten.
Zudem, wenn von Vertreibungen die Rede ist (die kommen dann angeblich allein wegen dem bösen Putin, zu uns) - 2 Leser stellen klar:
"Innerhalb der letzten sechs Tage haben sich mindestens 25.000 Menschen von dort auf die Flucht begeben, weil sie nicht sterben wollen."
Es wurde zuvor klar von der syrischen Regierung/RU kommuniziert,dass in diesem Gebiet die Terroristen entfernt werden sollen.
Wer bleibt um zu kämpfen oder die Infrastruktur dieser Terroristen aufrecht zu erhalten ist ein legitimes Ziel.
"Sie fliehen nicht nur vor russischen Bomben, die auch vor Krankenhäuser und Moscheen nicht halt machen."
Bei all dieser Polemik,eine Frage:
Welche Moschee,welches Krankenhaus wurde denn zerstört???
Das Krankenhaus in Kundus?
-> Ist in Afghanistan & das war die USA.
"Die kennen kein Pardon bei rebellischen Orten."
Warum sollte man Terroristen gewähren lassen?
"Notwendig wäre eine Schutzzone, Nahrung, Medikamente."
Die USA wirkte auf bestimmte Länder ein,damit diese die Überflugrechte für russische Flugzeuge mit Hilfsgütern NICHT freigeben."
"Am 20. Oktober 2015 um 18:22 von Klausewitz
Erst vor wenigen Tagen hatte
Erst vor wenigen Tagen hatte der russische Außenminister Lawrow die amerikanischen Waffenlieferungen an die syrische “Opposition†kritisiert und davor gewarnt, daß US-Ausrüstung auf diese Weise auch Kämpfern des “Islamischen Staats†(IS) in die Hände fallen könnte. Schneller als erwartet gibt es jetzt einen Beweis dafür, daß dieser Fall bereits eingetreten ist. Das irakische Militär hat dieser Tage ein großes Lager mit US-Waffen und Raketen im Besitz des IS gefunden. Das Depot sei entdeckt worden, als die irakischen Truppen Gebiete zurückerobert hätten, die vorher vom IS kontrolliert worden seien, schreibt das Internetportal maxpark.com.
Ein Pentagon-Sprecher räumte ein: “Darunter fand man neben großen Mengen an Munition auch modernste TOW II Panzerabwehrraketen.†Die Waffen würden seit vergangenem Jahr “vermißtâ€.
Der russische Außenminister Lawrow kommentierte den Vorfall mit den Worten: “Es ist traurig, daß unsere amerikanischen Kollegen in diesem Fall sich nicht auf die Seite der"
"Unklar!
"...nordsyrischen Kleinstadt Manbij..."
Überall lesen wir, Russland greift "Stellungen gemäßigter Rebellen" im Norden und Westen Syriens an, obwohl sich der IS in Ostsyrien befindet. Nun lesen wir bei der SZ, daß sich in Manbij ein Folterzentrum des IS befindet. Und Manbij liegt NICHT im Osten Syriens. Google Maps fragen!
Noch Fragen zur Berichterstattung?"
So langsam platzen die Lügen der Lügenpresse!
Auch hübsch: http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Ramelow-Thueringe...
Erst hat er so dicke getan, flammende Begrüßungsrede für "Flüchtlinge" in Saalfeld, aber sein Haushalt war schon vorher völlig desolat (es fehlen Mrd.-Beträge - Verbleib völlig ungeklärt, dass kennt man so nur von den US-Amis), und nun...
Viele freundliche Grüße [[smile]]
azur
--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)
Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.