Sorry, aber das ist George Friedman, und damit wäre es G. Friedmann, der M. ist ja der mit den tollen Fotos mit Zuwanderern:

azur, Mittwoch, 21.10.2015, 09:56 (vor 3753 Tagen) @ Olivia4154 Views

Hallo Oliva,

Du schreibts im Betreff: "Darin bist du dir vollkommen einig mit M. Friedmann"

und verweist auf:

https://www.youtube.com/watch?v=efAOEExv_e4

Dorten darunter steht: „Der Tod kommt aus Amerika“ George Friedman und STRATFOR

Das wäre also G. Freidmann.

M. Friedmann meinte vermutlich den hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman

Und der ist großer Begrüßer:

"Friedman schaut hin"
Der harte Alltag für Flüchtlinge und Helfer in Berlin "

Was für ein Foto, des selbstverliebten, eitlen Affxn: http://img.welt.de/img/deutschland/crop147342840/9419408047-ci16x9-w780/Friedman-schaut... ?

http://www.n24.de/n24/Wissen/Kultur-Gesellschaft/d/7382896/der-harte-alltag-fuer-fluech...

Daraus: "Moderator Michel Friedman schaut hin: Zum Beispiel auf dem Gelände vor dem Landesamt für Gesundheit und Soziales (LaGeSo) in Berlin, wo seit dem Sommer dramatische Zustände herrschen (Bildunterschrift)

Text:
Der aktuelle Flüchtlingsandrang bringt alle Beteiligten an ihre Grenzen: Behörden, Asylsuchende, Helfer. Wie ergeht es den Betroffenen? Dieser Frage widmet sich Michel Friedman in einer Reportage.

Hunderttausende Flüchtlinge sind in diesem Jahr bereits in Deutschland angekommen, und ein Ende des Zustroms ist nicht in Sicht. Bundeskanzlerin Angela Merkel vertraut auf die Stärke der Bundesrepublik und sagt: "Wir schaffen wir das!". Doch wie läuft der Alltag in dieser schwierigen Lage ab? Was erleben die Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, was leisten die vielen freiwilligen Helfer und wie können die Städte, Länder und Gemeinden überhaupt mit diesem Ansturm klar kommen?

Michel Friedman hat in Berlin Orte aufgesucht, an denen fieberhaft versucht wird, den Asylsuchenden zu helfen. In seiner neuesten Reportage "Friedman schaut hin: Fluchtziel Deutschland" erfährt er dabei Dramatisches über die Schicksale von Flüchtlingen, erlebt die drohende Überlastung von Mitarbeitern und Helfern, fragt die Politik nach Lösungen und trifft auf Menschen, denen Deutschland bereits eine bessere Zukunft geboten hat.

Es ist das zweite Mal, dass sich Michel Friedman in der Reportage-Reihe "Friedman schaut hin" mit dem "Fluchtziel Deutschland" auseinandersetzt. Bereits im April hatte der Journalist und Moderator für seine Reportage..."

Auch das Foto vpon dort ist sooo klasse: http://image1-cdn.n24.de/image/7382920/5/large16x9/5yh/friedman_620x349.jpg

Usw. https://www.google.de/search?q=Michel+friedman+fl%C3%BCchtlinge&biw=1120&bih=60...

Viele freundliche Grüße

azur

--
ENJOY WEALTH
(Groß-Leucht-Reklame am Gebäude Lehmann-Brothers/NY)

Meide das Destruktive - suche das Konstruktive.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.