ein Widerlegungsversuch

nereus, Donnerstag, 15.10.2015, 14:16 (vor 3759 Tagen) @ Wolffi4338 Views

Hallo Wolffi!

Du schreibst: Frau Merkel wird öfters vorgeworfen, sie wolle Deutschland im Auftrag Dritter vernichten. Was aber gerade geschieht ist das Gegenteil. Merkels Politik führt zum Wiederstand gegen das aktuelle Establishment und das „BRD-System“, zum Volksaufstand, zum Tode des Euros, dem Tod der EU, zur totalen Pleite und das in Höchstgeschwindigkeit.

w.z.b.w. [[zwinker]]
Diese mögliche und heimliche Strategie – Deutschland aus der Umklammerung USraels zu retten - wurde hier schon mal erörtert.

Die wirklichen Totengräber Europas waren die 68er, welche quasi alles abgetrieben haben: Kinder, alte Werte, Identität, moralische Prinzipien, Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit, Solidarität usw.. Selbst die SED-Sozialisten der DDR waren dagegen noch wahrhafte Patrioten.

Das ist richtig, aber genauso ist es auch richtig, daß die 68er Bewegung keine war, welche sich Studenten nach einer diskussionsreichen Party ausdachten, sondern sie war eine CIA gesteuerte Umerziehungsmethode für längerfristige strategische Ansätze.
Der Kommunismus war im Westen nicht gesellschaftsfähig, also dachte man sich etwas anderes aus.
Heute haben wir eine Gleichschaltung aller wichtigen Parteien und eine kaum überbietbare Lügenpresse, die sich voll diesem einst in die Welt entströmten Zeitgeist unterwirft.

Nun kommt die SED-Pfarrerstochter und bleibt total cool, trotz des Vorwurfstsunamis. Stattdessen macht sie gnadenlos weiter ..

Weil das möglicherweise in den globalen Denkfabriken so vereinbart wurde, siehe z.B. hier:

Soros: Als Erstes hat die EU für die absehbare Zukunft eine Million Asyl-Sucher pro Jahr zu akzeptieren.
..
Soros denkt jedoch nicht nur an ein gigantisches EU-Verschuldungsprogramm zugunsten der Immigranten, sondern auch an die Festigung von zentralistischen EU-Strukturen im Zuge der Krise: Eine einheitliche EU-Asyl- und Migrations-Agentur müsse her und ein einheitlicher EU-Grenzschutz. Diese Asyl-Agentur übernehme dann in Zukunft alle Entscheidungen zur Lenkung und zum Schutz der Migranten. Mit anderen Worten:
Den EU-Mitgliedsstaaten soll endgültig die souveräne Bestimmung über ihre Grenzen und wer diese überqueren darf aus der Hand genommen und an eine zentrale Brüsseler Asyl- bzw. Immigrationsagentur übergeben werden.

Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/friederike-beck/wie-das-big-money...

Die Europa-Kaiserin fährt volle Kanne in dieser Spur!
Sie hat schon Deutschlands Finanzen für das EU-Gebilde ruiniert.
Schon hier hätten Sie und ihr Begleiter „Gollum“ die Notbremse ziehen können, doch sie taten es nicht.

Ja, es kommt mir schon fast so vor, dass sie das träge Deutschland bis aufs Blut reizt, damit es aufsteht, die Revolte umsetzt.

Erst aufstehen lassen und dann niederschießen.
Wie wär's denn mit dieser Überlegung? [[sauer]]

Es macht ihr scheinbar Freude, mit Lächeln und siegesgewissem Blick, “Wir schaffen das“. Sie weiß was sie tut, sie ist bestens informiert. Sie wusste was uns erwartet. Vorbereitungen fanden nicht statt. Das Chaos ist gewollt. Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet.

Ja, vielleicht soll das Chaos entstehen, um es später BLUTIG niederzuschlagen, weil die bösen Nazis „alles in Brand“ gesetzt haben.
Wir wissen ja inzwischen bestens, wie man Revolutionen vom Zaun bricht oder diese grausam im Ansatz erstickt.
Und wenn dann in MAIDAN-Größenordnung (oder höher) gestorben wurde, weil die Sniper in die friedliche Gutmenschen-Menge schossen, dann wird das Entsetzen bei den „Lemmingen“ noch größer sein, weil sie sich nie für Zusammenhänge interessierten und immer nur darauf achteten, daß der Rasen ordentlich geschnitten ist.

Der Hass gegen den Islam soll meines Erachtens, gefördert werden.

Richtig, aber der Aufstand soll nicht die Migration verhindern, sondern er soll die Propaganda für WK III ebenen, der schon sehr lange vorbereitet wird.
Die große Mehrheit muß den Islam regelrecht verachten – dann klappt es auch mit den Steuern und den Söldnern, die für den Feldzug notwendig werden.

Die Robert-Bosch Stiftung beschreibt ein normales bürgerschaftliches Engagement, das in Deutschland Tradition hat, aber hierzulande keineswegs mit dem Islam begründet wird. Migranten wird dabei jedoch ein muslimisches Klischee übergestülpt, ja, sie werden sogar zum Islam hingedrängt.
..
Die Robert-Bosch-Stiftung fördert alles, was mit Projekt und Initiative zu tun hat, Voraussetzung ist nur, dass sich die Empfänger der Zuwendungen als Muslime definieren und aus ihrem Glauben heraus einbringen.
Wenn man z. B. ein syrischer oder eritreischer migrantischer Jugendlicher ist, der sich über gar keine Glauben oder gar den christlichen definiert, ist man bei der Stiftung fehl am Platze.

Quelle wie zuvor.

Wer soll denn ernsthaft glauben, daß nach der gewonnenen Schlacht gegen das Christentum nun die Globalisten einer weiteren „feindlichen“ Religion den Weg bereiten?
Wenn es das so aussieht, dann hat dies nur den Zweck, die große Schlacht in Szene zu setzen.

Die Polizei darf fast nichts, die Justiz tut fast nichts, die Kirchen ducken sich weg, und die radikalsten Kräfte können sich frei entfalten. Das wird zwangsläufig zum totalen Hass gegen den Islam führen. Dieser Hass gegen den Islam wird seit 9-11 nonstop via digitale Medien in die Hirne gehämmert. Warum? Gleichzeitig wird er, der militante Islam, regelrecht ins Land geschwemmt. Es kommen kaum die Frauen und Kinder, nein, hauptsächlich junge Männer. Jetzt muss die Regierung nur noch den Nachzug der Familie unterbinden (weil wir ja so viele bereits hereingelassen haben und nicht mehr können), dann drehen über 1 Mio. muslimische Exsoldaten im Winter völlig durch…. Alles das weiß und fördert Merkel. Sie mischt die totale Bürgerkriegsbombe im Eilverfahren ..

Weil sie dazu installiert wurde.
Sie will Deutschland nicht retten, sie will das Land komplett ruinieren, damit die EU-Diktatur endlich länderübergreifend installiert werden kann.
Es wurde doch längst ausposaunt: Wir brauchen eine große Krise.
Genau die kommt jetzt auf uns zu.

.. und wenn der EURO zerbricht und die Steuern explodieren, geht diese riesen Ladung hoch.

Der EURO zerbricht so schnell nicht - wenn alles nach Plan läuft.
Es wird doch Kohle „gedruckt“ ohne Ende.
In spätestens 2 Jahren werden die „Phantastilliarden“ von Onkel Dagobert amtliche EU-Rechengröße.

.. Geplant, orchestriert, willentlich, dank unserer Regierung, dank Merkel, Schäuble, Gabriel,…

.. die feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt ..

Das Ergebnis dieses Prozesses wird definitiv keine „Multikulti-EU“ werden, das ist allen klar.
Aber was ist das Ziel, warum dieser Transformationsprozess mit der Brechstange?

Die Zerschlagung des Islams im Rahmen eines globalen Krieges.
Damit kann, erstens, die letzte störende Bastion gegen den satanischen Jahwe-Kult beseitigt werden und, zweitens, ein gigantisches Wiederaufbauprogramm finanziert werden, welches die Weltwirtschaft ankurbelt.
Für Europa sehe ich bei diesem Hintergrund Bürgerkriegs-Szenarien, jedoch nicht unbedingt eine atomare Bedrohung.
Der Nahe und Mittlere Osten (inkl. Nordafrika) könnte jedoch in eine Katastrophe schlittern mit vielen Millionen von Toten.

Das Schicksal der „umwürgten“ Welt hängt jetzt vom Widerstand des Bären und des Drachens ab die niederträchtige Schlange zu enthaupten.
Dazu muß jedoch noch vorher der US-Dollar zwingend fallen.

Wenn die gefürchtete Würgefeige ihren Wirt verliert, stürzt sie zwangsläufig in den räuberischen Dschungel wo schon lange "diverse Organismen" auf das "fette Freßchen" warten. [[freude]]

Ich weiß allerdings nicht, wie weit hier Moskau und Peking inkl. neuer Bündnispartner schon sind.

Bitte zum Thema den wirklich ausgezeichneten Artikel von Friederike Beck lesen. [[top]] [[applaus]] [[top]]

Hier geht's lang: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/friederike-beck/wie-das-big-money...

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.