Ziemlich ausführliche Antwort zurück Svente.
Hallo Blue-Svente,
ich haben Deine Zeilen gelesen und verstehe sehr genau, wie Du aktuell fühlst und was Deine Befürchtung ist.
Die Fragen, welche auch hier im Forum manch einer stellt, wie zu integrieren ist, wie wir das überhaupt schaffen sollen, sind nicht meine dringendsten Fragen. Hier habe ich nur eine einzige Antwort: Diese Land, wir werden das alles schaffen, bis zum Chaos selbst. Denn nur darum geht es. Es ist vollkommen sinnlos unsere Politik aktuell zu befragen, aka Sundevils letzem VID hier:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=373561
Sie werden keine nennenswerte Antwort geben. Das System wird keinen nennenswerte Antwort geben, denn sie sind das System. Das ist das System.
Und dabei möchte ich nicht falsch verstanden werden. ES IST NOTWENDIG zu helfen. (Fast)immer, Stichwort: Selbstzerstörung. "Nun sind halt mal hier", war die Botschaft der Kanzlerin. So ist das. Jedoch, es ist ebenso NOTWENDIG, hier eine wirklich klare Botschaft, an die Macher dieser Invasion zu senden. Gar an die noch aufbrechenden Flüchtlinge an sich. Dies fehlt bis heute! Dies wäre Schritt 1 für aktuell. Denn hier wird weiter Geostrategie gespielt, hier wird weiter Wirtschaftskrieg gespielt. Dies seitens ganz anderer Mächte, welche allesamt viele, viele Male, auch hier im Forum benannt wurden. Darum geht´s. Diesen Flüchtlingen wird und kann geholfen werden. Unsere Logistik, unser gesamtes Arbeitsdenken, unser Hilfsgen, ist auf solche Höchstleistungen über Jahrzehnte konditioniert worden. Und das ist per se eine gute Eigenschaft. Aber sie wird benutzt, ausgenutzt, seitens der Initiatoren. Und dies betone ich somit nochmals, wenn wir die Ursachen eines Problemthemas nicht endlich entlarven, laut, gegenüber denen, welche dafür in Verantwortung stehen, wird es keine Lösung geben als nur die eine - blankes Chaos in der Welle 2 des Flüchtlingsstroms... nächstes Frühjahr beginnend, nach der Winterzeit.
Diese Frau - Madame M. arbeitet knallhart ihre ideologische Verblendung ab. Es ist dabei wenig Unterschied zu einer Madeleine Albright zu erkennen, welche das Opfer von 500.000 - 1.000.000 Menschen (Irak) als akzeptabel angesehen hat. "Ja, das Opfer war es wert", so ihre protokollierte Aussage. Nein, war es nicht! Niemals! Es sind nur fortwährend dieselben Ideo-LOGEN am Werk. Hierüber endlich aufgewacht. Es geht und ging immer um die ultima Macht. Das Ziel dieser Invasion, hier ins Land, ist eben ganz klar die gezielte Destabilisierung. Das erzeugen von Chaos. Unser aller partout "NICHT aufstehen wollen, können", unsere aktuelle Paralyse, wird dies automatisch weiter mit befördern. Bis es da ist! Dies ist das Ziel. Nur ein kollektives Erkennen, jetzt, umgehend, direkt vor den Parlamenten, könnte noch eine Änderung herbeiführen. Wir müssen den Mächtigen in Politik und Industrie ihre Macht nehmen. WIR und niemand anders. Stattdessen begraben wir weiter und weiter unsere Stimmen, in diesen verdammten Urnen und hoffen auf Veränderung. Wir schreiben offene Briefe und erwarten eine Lösung, weil wir so indoktrinert sind. Sie wird nicht kommen. Nicht so.
Man kann ein Problem nicht mit denselben Lösungen beheben, durch die sie entstanden sind.
Staat, Macht, kann nicht anders als final zu zerstören. Nie war dies anders. Nur die Anfangsillusion, einer schönen Ordnung, verhindert diesen Erkenntisprozess endlich zu verinnerlichen. Wir produzieren Waffen und verkaufen sie und nun kommt das "Umweltgift Waffe" halt zu uns zurück. Damit sind ausdrücklich nicht die Flüchtlinge direkt gemeint! Nur als Randbemerkung. Sie sind Opfer. Ich betone dies, um jegliches Missverständnis vorzubeugen. Diese Drohne kommt zuerst unmerklich.
Solange wir alle, wir und niemand anders, dies weiter und weiter zulassen und hoffen, dass unsere eingebaute Fernbedienung, die Weltshow fortwährend ein- und auszuschalten kann, wird das nichts. Aber dies ist uns allen längst bekannt - ich wiederhole mich.
Ich kann Dich gut verstehen, aber wir alle verlieren hier nur Zeit, wir alle - du, ich die Flüchtlinge - bleiben Opfer, bis wir nicht endlich aufstehen und der aktiven Macht ihre Grenzen aufzeigen. Anders wird das nichts. Kann es nicht. Tat es nie! Wenn wir nicht endlich Grundsatzfragen stellen, über unsere Souveränität und all die Themen, werden wir weiter - alle - auf die Schlachtbank geführt. Dies hört sich brutal an, ist aber einfach die Realität. Es geht hier nicht NUR, um die Thematik Flüchtlingen selbst, Svente! Nein, aktuell läuft ein Generallangriff über viele Ebenen, um das zu erzeugen, wovor uns viele schon lange gewarnt haben! Es sind diverse Triggermomente, welche die NWO Macher gleichzeitig auf uns abfeuern. Ich benutze diesen Termins bewusst. Abfeuern. Sie haben es nun wohl eilig, dieses Chaos final zu erzeugen. In 2015 wird dies noch nicht geschehen. Es wird anders sein 2016, 2017 und 2018. Noch wäre die Möglichkeit hier aufzustehen. Dieses inszenierte NWO Stück, im letzten Akt, nieder zu schmettern. Sehen tu ich das leider bis dato nicht. Viele wollen den ganz großen Plan schlicht und ergreifend nicht akzeptieren. Bis heute nicht. Genau dies ist aber seine Chance. Ordo ab chao.
Mir unverständlich, warum dies so lange, von den Masterminds selbst, tituliert veröffentlicht wurde, aber niemand glaubt der großen Freakshow. So geht Ideologie. Nutze die Deutungshoheit. Nutze DEIN System. Es ist somit immer noch ihre Zeit. Weil wir das alle zulassen. Alles zigfach beschrieben.
Folgende Zeile habe ich heute an Unternehmerkollegen gesendet, Teils mit Links welche hier schon bekannt sind:
Schon lange ist es mir ein inneres Bedürfnis mein Gegenüber – insbesondere der Unternehmerschaft - auf etwas aufmerksam zu machen. Etwas was wir alle jeden Tag, weiter und weiter seltsamerweise verdrängen. Etwas, wo aber niemand auf Dauer verdrängen kann. So sehr er dies auch weiter hofft. Es wird ihn, es wird uns, alle einholen. Da sei man sich mal ganz sicher. Der perfekte Sturm zieht heran, oder wie man sich selbst fortlaufend betrügt. Wir alle sind von Kindes an daraufhin perfekt instruiert, wie wirtschaften gehen soll. Man hat uns gelehrt, man hat uns vorbereitet. Wir haben uns vorbereitet. Immer weiter, immer höher. Unsere Eltern wollten alle, dass wir erfolgreich werden. So geht Vater, so geht Mutter. Von Generation zu Generation. Daran ist per se nichts schlechtes. Um diesen beschriebenen, kommenden Sturm, den heute schon etliche sehen, viele aber nicht, jedoch näher zu beleuchten, braucht es ein paar Verständnisgrundlagen. Grundlagen, welche man in seiner ganzen Erziehung, der Schule, dem Studium und darüber hinaus nicht immer erklärt bekommt.
Denn wir sind gefangen – alle – in der tagtäglichen Tretmühle. Selbsterschaffen. Selbst gewählt. Wir bemerken es zumeist nicht mehr. Wachstum, Kampf. Six Sigma. Kaizen. 5 S. Industrie 4.0. Mehr Umsatz, noch mehr Umsatz. Gewinn, mehr Gewinn. PS noch mehr PS. Materie über Materie. Kredit über Kredit. Wir alle gehen „all in“, der Nachbar tut´s, wir tun es auch. Vom Sein zum Haben. Lässt sich dies so weiter halten? Nein. Für die erste Grundlage ein Text aus 2013 – ich würde ihn heute in der Formulierung dem aktuellen Stand anpassen . Im Gesamtkontext der Aussage, dem großen Bild, hat sich jedoch nichts geändert:
https://docs.google.com/file/d/0BxIuLEJgX-hvUG4zU2RRaWJrWUk/edit
Wie beschrieben, diese Gedanken sind die Gedanken aus dem Stand 2013. Heute wissen wir, dass dieser perfekte Sturm weitere Aspekte hinzugewonnen hat. Gravierende Aspekte, die die Kraft des Sturmes weiter massivst aufbauen werden. Auf diese kommen ich in den folgenden Links. Aber zumeist sind wir alle weiter beschäftigt mit unseren Unternehmen. Im Gutglauben, etwas wirklich tolles, Sinnvolles zu „unternehmen“. Wirklich zu leben. Wir wollen bestimmte Dinge nicht wahrnehmen, eben weil es nicht unserem innersten Wunsch entspricht. Stichwort: Kognitive Dissonanz. Übrigens werden für dieses Nichtüberwindung kognitiver Dissonanzen etliche landauf, landab fürstlich bezahlt. Etwas stimmt nicht mehr im System. Viele spüren es schon, können aber noch nicht einordnen.
Der Alltag lenkt uns ab und besser ist, man weiß vieles nicht, wird sich schon irgendwie regeln. Und ja, wird es auch, aber wird es uns gefallen? Und nur als kurzer Einwand noch bevor wir zum nächsten Link kommen, Wahlen ändern nichts. Haben es nie getan. Darum heißt es auch Wahl-URNE. Wir begraben unsere Stimme. Ganz gerade heraus. Wir geben sie ab. 4 Jahre, 5 Jahre. Wir geben sie ab, in der irrigen Meinung, man würde etwas für uns tun. Dies ist ein Irrtum. Weiter zu aktuellen Situation – einem weiteren Bestandteil des Systems – dazu ein offener Brief von Axel Retz. Man sollte ihn genau lesen. Im Hinterkopf in Beachtung, dass aktuell ca. 10.000 Flüchtlinge hier ins Land strömen. Pro Tag! Man sollte sich Fragen stellen, warum hier her, warum gerade jetzt, nicht schon vor 1 Jahr – oder früher? Der Krieg im Nahen Osten tobt schon länger. Wie lange kann dies noch gut gehen?!
http://www.konjunktion.info/2015/09/offener-brief-an-die-bundesregierungen-an-die-kirch...
Weiter zu einem anderen aktuellen offenem Brief von Generalmajors a.D Gerd Schultze Rhonhof an Frau Merkel
https://helmutmueller.wordpress.com/2015/09/14/offener-brief-von-generalmajor-gerd-schu...
Und noch ein offener Brief von Susanne Kablitz an Frau Merkel
https://susannekablitz.wordpress.com/2015/09/19/es-ist-hoechste-zeit-fuer-sie-zu-gehen-...
In Erweiterung des aktuellen VW Skandals, welches im Zeitpunkt der Veröffentlichung mit Sicherheit kein Zufall war, sind dies alles immer noch nur die Teilaspekte eines Wirtschaftskrieges. Migration als Waffe, Währungskriege, Spionage in Betrieben und privat. Aber es geht um viel mehr. Dies alles sind keine Zufälle, nein, so arbeitet das System. Ein System, welches implodieren wird. Es weiß darum und genau aus diesem Grund wehrt es sich mit allen Mitteln. Es will auf die nächste Systemebene. Sie und ich, wir sind hier nur die Zaungäste, welche es eben mitdurchleben müssen. Und dabei sind wir erst am Beginn bis ins Finale. Das System sind wir und ab hier schon beginnt der große Selbstbetrug. Die Gründe dafür sind vielschichtig, sollen aber heute nicht weiter Inhalt sein.
Ende meines Anschreibens an die "Kollegen" - welche zu 90 % immer noch schlafen, in der irrigen Meinung, dieser Sturm würde schon irgendwie an einem vorüberziehen. Gar keiner sein. Nur weiter in der selbsterschaffenen "Unternehmerkultur". Im Schuldenkosmos. In einer ziemlich großen Irrung. Mitunter einem Zeitdieb, ab einer Größe X
. Von Million zu Million. Es kann nie genug sein. Hier hat jeder seine eigene Lernkurve mit zu schultern.
Nein, wird er nicht. Es wird die volle Breitseite. So geht Debitismus, für die welche ihn zu 100 % verstanden haben, von Systemebene zu Systemebene weiter befördert haben und jegliche Alternativen, mit dem Hammer der Deutungshoheit, kurzerhand zermalmen.
Gruß S.
--
Thrive - https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg