Merkel - wie doch zumeist - eine Mischung

Shindo, Dienstag, 29.09.2015, 07:58 (vor 3772 Tagen) @ Phoenix54817 Views

Hallo Phoenix5,

wie doch zumeist, sind Menschen in diesen hohen Funktionen, eine Mischung aus Egozentrik, Macht und viel mehr von Abhängigkeiten. Ein Land, welches nicht vollumfänglich souverän ist, ist es eben nicht. Wie sollte es dann die Führung sein. Diese Frau kommt zusätzlich aus einer Kaderschmiede des Sozialismus. Aufgewachsen darin. Mit Privilegien im System selbst ausgestattet. Die bekommt man nicht einfach so. Darin war sie wohl immer schon optimiert. Sie ist Mitglied der Transatlantik Brücke. Mitglied über ihre Logentätigkeit, der Bilderberger. Sie hat diverse Orden erhalten. Erhalten von Organistionen mit klar definierter Zielsetzung. Erweitert die Ratio einer Physikerin. In ihrer ganzen Amtszeit hat sie eines bewiesen, Pragmatismus für sich selbst und für die Partei. Subtil, sie arbeitet nicht laut, sie arbeitet mit dem Skalpell. So gesehen ist sie ein Phänomen, keine Kinder, kein Haus. Vollkommen unnahbar in privater Hinsicht. Sie ist ein politisches Neutrum, was ganz selten ist an den Spitzen internationaler Politik. Diese Frau treibt nur eines - eine Ideologie.Kein Geld, kein Wein.

Für mich steht dies vollkommen außer Frage. Schon länger (Beginn 2014 meines Wissens) wird sie gehandelt als Nachfolgerin von Ban Ki-moon. Was seitens ihrer Vasallen auch umgehend heftigst dementiert wurde. Diese Frau läuft nach Anweisungen. Sie ist eine klare Agentin der NWO. Sie betont in ihren zahlreichen Aussagen exakt wohin sie will.

Zitate aus dem Vid, welche ihre Geisteshaltung klar andeuten:

"Die G20 können die vereinten Nationen nicht ersetzten".

"...und wenn man eine wirkliche Weltordnung haben will, eine globale politische Ordnung, dann wird man nicht umhin kommen, an einigen Stellen Souveränität, Rechte, an andere abzugegeben. Das heißt, dass andere internationale Organisationen uns dann bestrafen können, wenn wir was nicht einhalten..."

https://www.youtube.com/watch?v=coGxlGQ4b58

Nur ein Beispiel von vielen. In sich, stringent verfolgt, sind diese Aussagen ja auch korrekt. Aber sie zeigen eben das, was sie wirklich will. Unabdingbar. Dafür ist sie eingesetzt.

Merkel bricht das Recht wie es ihr gefällt. Ihr Ziel ist nicht Europa. Ihr Ziel ist die NWO. Die EU ist für sie nur der notwendige und logische Zwischenschritt. So wie im gesamten Plan. Ihr ganzer Pragmatismus läuft darauf hinaus, die Zeit und den Weg dafür zu bahnen. Um dieses Ziel zu erreichen. Das erklärt ihre fortwährenden Haken, ihre schnelle Bereitschaft, da wo gebraucht, kurz Milliarden auszugeben und anderswo genauso zu verhindern. Man erkenne sie an ihren Taten. Ihr Spur ist ausschließlich dahingehen erkennbar. Die einzige Frage wäre noch, was wird dafür später dann, ihr wirklicher Preis wohl sein?

Diese Frau agiert, dauerhaft, niemals für das Wohl ihrer Wähler. Das Wohl die letzten Jahre, ist nur dem kommenden Preis geschuldet. Ein Nebenprodukt, der weiteren Aufschuldungsmöglichkeiten global. Würde später, in der Nachbetrachtung irgendwann einmal ans Tageslicht kommen, dass sie gehirngewaschen wurde - könnte man dies heute schon nicht ausschließen. MKUltra ist an vielen Orten.

Lange schon hat man hier im Forum und weltweit, die Thematik der NWO diskutiert. Viele hielten es für ausgemachten Blödsinn, nicht machbar, da die Welt zu komplex sei. Tun dies heute noch. Derweil bauen sie erfolgreich weiter, am großen Ziel. Merkel ist bewusst oder unbewusst hier nur Erfüllungsgehilfin. Ich denke ersteres. Merkel agiert wie eine Physikerin, durch und durch mit Kalkül.

Gruß S.

--
Thrive - https://www.youtube.com/watch?v=-pRfGVHU_Qg


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.