Nie selbst gedacht
Was Du gut zusammengestellt hast, macht sie gerade geeignet, als Marionette für andere, die US-Imperialisten, zu dienen. Die wichtigste Voraussetzung wurde in ihrer Jugend gelegt. Als führende Sozialismus-Propagandistin hat sie in ihren bildsamen Jugendjahren eingeübt, stets das gekonnt zu propagieren und zu tun, was andere gedacht und ihr vorgeschrieben haben.
Daher wurde sie für den heutigen Posten ausgewählt, in dem sie genauso funktioniert. Sie hat noch nie einen eigenen Gedanken gedacht, sondern nimmt immer nur auf, was ihr serviert und eingeflüstert wird. Sie ist das perfekte Medium.
Aber - das muss man sich klarmachen - das ist bei den anderen Politdarstellern nicht viel anders, da braucht man nur etwas länger, um sie in den transatlantischenh Gesellschaften auf Stromlinie zu bringen. Hinzu kommen dort die Alphatiere der Medien, um in permanenter konzertierter Aktion die eigene Bewusstseinsmanipulation an die Bevölkerung weiter zu schmieren.
Siehe die ganz wichtigen Hintergünde des Journalismus als (angloamerikanisches) Herrschaftsinstrument. Es ist im Grunde gigantisch.