Merkel gesteuert - oder auch nicht?

Balu, Samstag, 12.09.2015, 11:48 (vor 3787 Tagen) @ Shindo4264 Views

Hallo und guten morgen.

Ich find´s schade, dass sich einige hier so abheben vom "gemeinen Volke". Was tun wir denn hier anderes, als die - auch von mir - ach so häufig besdchimpften Schlafschafe? Den einzigen Unterschied, den ich erkennen kann ist der, dass wir uns den Frust von der Seele schreiben und uns gegenseitig lieb haben, wohin gegen das Volk sicher auch die Probleme erkennt, aber anderes zu tun hat, als sich in blogs mitzuteilen. Und ewig dreht da Hamsterrad.

Meine Meinung über Merkel ist sehr zwiegespalten. Dass sie gesteuert ist, bezweifle ich, zumindest in dem Sinn, dass sie nur Befehle ausführt. Sicher wird sie den Besatzern gerecht um Schaden von sich und DE abzuwenden, und das macht sie geschickt. Andererseits ist sie intelligent genug zu erkennen, dass das ins Nirwana führt. Ich glaube eher, dass sie nach Mittel und Wegen sucht, das deutsche Volk aufzurütteln um die Besatzer endlich los zu werden.

Die Werbung der CDU um Flüchtlinge könnte also Mittel zum Zweck sein. Ebenso die Endlosschleifen TTIP, TISA, CETA, Russland-Sanktionen, ESM, ESFM, GR-Austerität u. a. Die Besatzer können ihr NIX, sie hält sich an die Vorgaben, nutzt aber den verbleibenden Spielraum um Zeit zu gewinnen um sie los zu werden oder in die Pleite zu treiben.

Das soll kein Plädoyer sein für Merkel, aber die Frau ist nicht dumm und sie ist sehr anpassungsfähig, dass sie ausschließlich den Willen der SED (Besatzer) 1:1 bedingungslos umsetzt, kann ich mir nicht vorstellen.

Gruß

Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.