Danke, hatte gerade ein Gespräch über das Thema

Olivia, Freitag, 11.09.2015, 10:07 (vor 3788 Tagen) @ Orlando2911 Views

Wenn das so gemacht wird, dann wäre das Thema für meine Tochter okay. Für die anderen läuft es entsprechend weiter. In Anbetracht der Jobsituation in bestimmten Berufen ist das kein Wunder. Offenbar hat eine angestellte Juristin das Thema "betreut". Gestern erfuhr ich zudem dass selbst bei Großfirmen (möchte den Namen jetzt nicht nennen) dieses "gängige" Praxis ist. Die Angestellten werden in die Vorfinanzierung der Firma "eingebunden". Jede Firma erzählt den "Betroffenen" dann irgendwelche "Märchen" und auch diejenigen, die wissen, dass es ein Märchen ist, können sich nicht wehren, weil sie sonst ihren Job los sind. Dies betrifft besonders die "gut Ausgebildeten". Die sind besonders anfällig für solche Dinge.

Nun ja, hoffe, dass das soweit erledigt ist und der "Sonderweg" so funktioniert, wie besprochen. Die arme Maus tut mir leid. Sie war gestern völlig verzweifelt, weil sie einen Teil ihres Geldes sogar erst in 2 Monaten hätte bekommen sollen.......... ****gggg***** Ich fasse es nicht.

Habe ihr gesagt, dass die Zielsetzung ist, dass sie ihre Mitmenschen kennenlernt (so auch im Hotelbereich). Sie: aber ich muss denen doch glauben....... Ich: Nein, du mußt prüfen! IMMER! Und das Prüfen nutzt teilweise auch nichts, weil du nichts ändern kannst. Aber du weißt wenigstens, woran du bist und machst dir keine Illusionen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.