Auch wenn es komisch klingt: Nö, Dein Deutschland ist nicht meines

Taktiker, Donnerstag, 03.09.2015, 00:43 (vor 3795 Tagen) @ Arvid4317 Views

Gehen wir die Punkte durch:
1. Mut zur Zukunft
Fortschrittliche Technologie
Bildung
Gemeinschaftlichkeit

Ich bin sicher, die Ideen sind euch geläufig, bekannt und größtenteils
zuwider.

Netter Versuch, aber mir ist das zu technokratisch. Du könntest genauso von England oder Frankreich reden. Ich will aber Deutschland mit deutschen Eigenheiten. So wie ich Englands englische und Frankreichs französische Seiten liebe.

Für alle Länder heißt das: Ich will auch ihre angeblich "negativen",provinziellen Seiten erhalten.

Ich will rauchende, bierrülpsende Vokuhilas mit Bratwurst und Kutte, wenn ich ins Stadion gehe, kein glattgebürstetes langweiliges Bübchenpublikum.

Ich will keimige Eckkneipen mit Kork an der Wand und alten Omas hinterm Tresen, wo ne Molle 2,50 und nen Bauernfrühstück (schön heiß und fettig) 4,50€ kosten.

Ich will tratschende sächsische Muttchen auf der Strasse, die ihre Eierscheckerezepte austauschen.

Mich kotzt es seit 30J zunehmend an, dass alle Städte schon gleich aussehen, gleiche Läden, gleiche Cafes, gleiche Kinos, gleiche Stadien, gleiche Krankenhäuser, Ämter, Busse. Man müsste nur noch das Wetter normieren!

Und seit 15J ist nun auch die Bevölkerung überall austauschbar. Überall die gleichen Technokraten in selber Kluft, dialektlos, meinungsnormiert, dumm wie Scheiße, aber allesamt gleichstolz auf ihre ach so tolle Refugee-Humanität...während die am nächsten Tag Bomben auf Syrien fordern.

Ich will ein Stahlgewitter, welches alle Normen aus den Angeln hebt. Eine Instanz, gleich einer Inquisition, welche Menschen ohne eigenen Stil und Kopf direkt bestraft. Alles muss urheberrechtsbehaftet werden bis zu den Gedanken, so dass wir Leute endlich bestrafen können, die nur ein anderes Leben statt ihr eigenes leben. Sie verderben nämlich die Preise! Jeans und T-Shirt ? Festnehmen!

Und jeder, der das Wort Humanität in den Mund nimmt, soll seine Zunge verlieren, denn er ist garantiert kein Humanist, sondern ein hochstaplerischer Gauckler.

In Ostdeutschland werden wir das schaffen, denn dort hat Rom nie ernsthaft einen Fuss auf den Boden bekommen. Die Menschen dort sind zu frei für solche kollektivistischen Fascho-Systeme. Die DDR haben sie zwar 40J lang geschluckt, aber weggefegt haben sie sie ganz alleine, binnen Wochen. Wenn der Osten es will, dann stirbt auch das grünfaschistische BRD-Babylon-System.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.