Haben Syrer und Afghanen möglicherweise einen Plan hier?
Vorweg Fragen:
Ich verstehe etwas nicht, wer kann mir helfen?
1. Afghanistan
wie ich mich erinnere, sind dort die Amis 2001 hin, haben gegen Menschen in Höhlen Krieg geführt und einen Typ „Karsai“ installiert, der nach amerikanischer Pfeife tanzt.
Wenn jetzt jemand aus diesem Land flieht, wie begründet er dies?
Wird er etwa vom der afghanischen Regierung, die amerikahörig ist verfolgt?
Nehmen wir also Flüchtlinge auf, die Schutz vor Amerika respektive Amerikas Außenpolitik suchen?
Ansonsten kann es ja keinen Flüchtling aus Afghanistan geben.
Die Amerikaner sind seit 14 Jahren dort (der zweite Weltkrieg dauerte weniger als die Hälfte und mit amerikanischer Beteiligung ein wenig mehr als ein Viertel der Zeit).
Deutsches Militär ist auch dort.
Was also tun diese dort, daß es zu Kriegsflüchtlingen von dort kommen kann?
Entweder ist das Land nach 14 Jahren befriedet, dann kann es keinen Flüchtling von dort geben, oder aber die Militärs der Nichtafghanischen Länder, machen dort etwas ganz anderes, als offiziell erklärt!
2. Kosovo
Wie vorher, bloß noch zwei Jahre länger.
Wie kann es einen einzigen Flüchtling aus dem Kosovo nach 16 Jahren Friedensmission der Bundeswehr ebenda geben?
Nach meinem Verständnis in Korrelation zu offiziellen Lesart, kann es nicht einen einzigen Flüchtling von dort geben, seit die Serbische Armee von dort abgezogen ist, und das war 1999.
Also alle Menschen, die von dort seit dieser Zeit kamen, können nur Wirtschaftsflüchtlinge sein. Wenn ein einziges Verfahren über Asylanerkennung zu einem anderen Ergebnis kommt, ist es falsch!
Soweit zu meinen Fragen.
Noch ein paar Bemerkungen:
War die DDR handlungsfähiger, als das heutige teilwiedervereinigte vorübergehende und rudimentäre Gesamtdeutschland?
Die DDR hat alle Gastarbeiter nach Vertragsablauf nach Hause geschickt.
Egal ob Mozambique, Angola, Bulgarien, Ungarn, Vietnam, Kuba, Chile.
Dieser Vorgang war von seiner Umsetzung so was von einfach, daß sich kein Mensch bei Verstand der Illusion hingeben kann, daß ein geringfügig mehr, als gegenwärtig selbstbestimmte Gesamtdeutschland, dies nicht genauso tun wird.
Und letztlich sind sich alle Wirtschaftsflüchtlinge darüber doch völlig im Klaren.
Und dennoch kommen sie, weil es Ihnen egal ist.
Es ist wie das Verweilen oder gar aufsuchen der Titanic, als sie schon mit dem Eisberg zusammengerammt ist.
Runterspringen ist in jedem Fall schlechter, als nicht zu versuchen bis zuletzt drauf zu bleiben, oder gar noch hinzuschwimmen.
Und so werden alle versuchen, noch ein wenig im Trockenen zu bleiben, bis Deutschland wieder handlungsfähig, (also so handlungsfähig, wie es selbst die DDR war!) ist, um den vorherigen Zustand wieder herzustellen.
Dann geht’s zurück in die Heimat. Für alle und Jeden.
Berechtigterweise wird man auf ein Vorgehen hoffen, dass mit der Rücksendung der Roten Armee in die Russische Heimat zu vergleichen sein wird.
Diese verließ Deutschland, nachdem der deutsche Steuerzahler Wohnungen in Russland gesponsert hat, und diese dort fertiggestellt waren.
Könnten die Syrer im Besonderen noch eine Aufgabe hierzulande bekommen?
Wissen wir irgendwas? Nein!
Letztlich wandern sie in das einzige, von ihnen über Land erreichbare Gebiet aus, in dem das größte amerikanische militärische Auslandskontingent stationiert ist.
Weiterhin befinden sie sich ebenda, also hier, in Gesellschaft von hunderttausenden von Menschen, die vorher aus einem Land ausgewandert sind, welches gegenwärtig als ihr wichtigster Waffenbruder fungiert – Russland.
(Was genau machen eigentlich die hunderttausend unscheinbaren, bis auf weiteres immernoch offiziell arbeitslosen und angeblich ständig betrunkenen Russen hier?)
Die vorgenannten Flüchtlinge wurden zu welchen, als Amerika sich anschickte, sich in die inneren Angelegenheiten Syriens einzumischen. Vorher waren sie keine!
Also wenn ich Syrer wäre, hätte ich zumindest irgendeine Ahnung, warum ich ausgerechnet nach Deutschland käme.
Und wieso schicken eigentlich die zuständigen deutschen Behörden, gemäß Verursacherprinzip, die Asylsuchenden nicht einfach nach Grafenwöhr, Schweinfurt, Böblingen, Ansbach, Frankfurt, Rammstein, Berlin, etc. pp., also nicht nur dorthin, wo die Amerikaner stationiert sind, sondern direkt an die dortigen Kasernentore?
Warten die Behörden erst, bis eine bestimmte Zahl bestimmter Menschen dafür zugegen ist?
Also all die Flüchtlinge, denen ich bislang zuhören konnte, sind bzgl. vorgenannten Verursacherprinzips und auch sonst bzgl. internationaler Politik besser informiert, als der deutsche TV - Deppen- Pöbel!
Letzterer, so sehr ich es bedaure, liegt zahlenmäßig, gefühlt, grad wenn ich mir die Loriot Generation so anschaue, noch sehr deutlich über 50% der Gesamtbevölkerung.
50 Jahre Tagesschaukonditionierung bekommt man nicht so einfach aus dem Hirn raus, ich fürchte sogar, das schafft man gar nicht!
Selbst nach einem nicht zu erwartenden Umsturz, würden sie, im Vergleich, immer noch dem Tagesschausprecher die höchste gesamtpolitische Sachkompetenz bescheinigen.
Sie würde es sich nicht eingestehen können, Jahrzehntelang einer Lüge aufgesessen zu sein.
Es wäre das Eingeständnis der vollständigen Abstinenz, des eigenen Urteilsvermögens und Intelligenz.
Und das wird sprichwörtlich nie geschehen denn:
„Intelligenz ist das einzige Gut der Menschheit, welches gerecht unter dieser aufgeteilt ist, denn jeder behauptet, genug davon zu besitzen“
--
Mahatma Gandhi:
"Ziviler Ungehorsam wird zu einer heiligen Pflicht, wenn der Staat den Boden des Rechts verlassen hat."