Endzeit? Bevorstehender Weltenbrand erwünscht? (m.Link)
Liebes Forum,
anbei ein Link, der m.E. tiefe Einblicke in die wirklichen Hintergründe dessen, was gerade politisch geschieht ermöglicht.
Der Konsens, dass im Grunde alles von den Strippenziehern darauf angelegt ist, an Macht dazu zu gewinnen (NWO) greift sehr wahrscheinlich viel zu kurz.
Der Film beleuchtet das Zusammenwirken der Freimaurerei, der okkulten jüdischen Strömungen, Englands und Amerikas, des Islam und der gekauften/mitlaufenden Politiker. Demnach ist gegenwärtig alles, was an Chaos entsteht erwünscht und soll auf die Spitze getrieben werden. Die Zeit ist demnach reif für "weltbewegende" Ereignisse. Möglicherweise (persönliche Anmerkung) steht am Ende (oder sehr bald siehe Stationierung russischer und amerikanischer Streitkräfte in Syrien)neben der vermutlichen Zerstörung Europas auch jene Israels an. Möglicherweise sind die deutschen Politiker (Frau Merkel auch Freimaurerin?)sogar damit geködert, das Deutschland nach dem "Weltenbrand" für die, die übrig bleiben wieder eine größere Rolle spielen soll. (Spekulation) Siehe auch Gauck Einlassungen von mehr Verantwortung übernehmen...(nachdem man zuvor 50 Jahre erzählte "Nie wieder Krieg") Wir sind definitiv an einem sehr kritischen Punkt und es spricht für alle, die mobil sind, vieles dafür sich ein zweites Zuhause außerhalb Europas aufzubauen und ein paar Jahre abzutauchen.
https://www.youtube.com/watch?v=Yn8wunRxl2Q
Wolfgang Eggert in einem sehr nachdenklichen profunden 50 Minuten Interview
PS. Die gegenwärtige Invasion und an der Bevölkerung vorbeigegehende Zwangseinweisung völlig kulturfremder Wirtschaftsflüchtlinge zu unseren Lasten ist eine Facette davon, die Zeichen auf Bürgerkrieg zu stellen und alle bisherigen Strukturen auszulöschen.
In der Politik geschieht geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf dieser Weise geplant war. Franklin D. Roosevelt (1882-1945)